Bei mir ging erst der Nippel sehr schwerfällig, Silikonspray schaffe Abhilfe.
Das die Klappe garnicht mehr auf geht kam von jetzt auf gleich.
Bei mir ging erst der Nippel sehr schwerfällig, Silikonspray schaffe Abhilfe.
Das die Klappe garnicht mehr auf geht kam von jetzt auf gleich.
wahrscheinlich gibt es keine Provision aber die Versicherung kannst du problemlos auch selber abschließen.
funktioniert nicht, es geht auch nicht so schnell wie im Video nach 4 oder 5 mal streikt die Fernbedienung und Kessy.
Das probiere ich nachher mal und dann fahr ich mit offenem Deckel ![]()
Hab nächste Woche Termin in der Werkstatt, ich hätte ihn auch heute schon da lassen können aber mit 46 % geht's noch ein bisschen.
Gibt es irgend einen DIY Trick um die Klappe auf zu bekommen?
Pöhhh
Seit heute geht meine Ladeklappe nicht mehr auf....Fall für die Werkstatt nehm ich an?
Eingefroren kann ich zweifelsfrei ausschließen. 😀
Das ist halt die Gretchenfrage bei einer Versicherung.
Haben und nicht brauchen oder brauchen und nicht haben.
Habe die Feststellbremsen reparieren lassen, hat aber keine zwei Wochen gehalten. Vergangenes Wochenende ist das Auto Samstag und Sonntag nicht bewegt worden, am Montag in der Früh wieder knacken beim Losfahren. Vielleicht liegt es daran, dass ich eines der ersten Exemplare habe und es bei späteren Modellen verbessert wurde.
Keine Probleme und mein Auto steht viel rum. Ich fahr mit Autohold und unsere Luft ist salzhaltig, wobei das bei Trommelbremsen eigentlich kein Problem sein sollte.
Der Schlüssel funktioniert aber? Ich hatte das schon einige mal, dass die Knopfzelle verrutscht ist und der Schlüssel nicht funktionierte.