Da muss man sich ja schämen , einen Wagen mit der Bezeichnung iV zu fahren , fährt mit iV genau so gut ,wie ohne ! Ich vermisse nichts ! Ist ja eh alles hick hack mit den Bezeichnungen !
Bei VW werden jetzt die Benennungen ,,ID ,, in den Müll geworfen , gelesen bei AMS , heißen jetzt wieder z . B . ,,Polo - E ! Da kennen die Leute sich besser mit aus
! Wie viele ID- Fahrer jetzt wohl die Bezeichnungen ,,hinten ,, abschaben ? Rein in die Karto ... , raus aus die Kartof ... ! Wird wieder lustig !
! Gruß
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Die Bezeichnungen sind mir total egal, fahren muss er ohne gröbere Probleme, fertig aus.
-
Wenn mir mal ein Schriftzug in die Hände fällt wechsele ich den ielleicht mal... Sowas wie "EQS 400" oder so...
-
Das wäre fahrlässige Irreführung !
! -
Pass ma auf duuuu: Ich klebe am besten folgendes drauf:
Skoda Enyaq 80 AMG.... mit V8 Badges an den Seiten..... Und Fake Endrohren
-
Aber Ofenrohrende mit Marderfangdraht ausgestattet
! -
Leute, Leute wo seid Ihr den wieder angekommen. Ich werte doch meinen Enyaq nicht mit einer komischen Stern, oder deren Tuner, Schriftzug ab.

Nein im Ernst, ich erinnere mich auch noch an die Zeiten wo ein StiNo Auto meiner Kollegen gerne mit dem Sport oder Haustuner Schriftzug ergänzt wurde. Mit meinem damaligen 200er Audi (ohne jeglichen Zusatzschriftzug) hat man die pseudo GSI, GTI, AMG etc. Kollegen dann schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht. Fand ich damals schon lächerlich. Mein Weg war da eher an stärkeren Autos den Schriftzug zu entfernen (die 200 am Audi habe ich entfernt).
So nun aber in den Wartesaal zurück. Mit meine Lieferzeiten vom Elroq (gut war ein Besteandsfahrzeug) und Enyaq war ich diesmal sehr zufrieden.
Ich erinnere mich noch an Zeiten da haben die Kollegen hier über 12M gewartet. Schlimm war das...

-
Ich fahre seit Feb 25 einen Skoda GTI ( Elroq 85)
! Vor2 Wochen das seltene Erlebnis gehabt , das ein Golf ,,GTI ,, an der Ampel vor mir Stand , hat wohl gemerkt , das ein E-Auto hinter ihm stand , bei ,,grün ,, ließ er den Verbrenner aber richtig von der Leine u. sein DSG wurde richtig gefordert , habe mal probiert , was mein Elroq so in sich hat , na ja , bis 55 km /h war nichts mit abhauen , an der nächsten Ampel habe ich ihn ziehen lassen !
Habe noch nicht getestet , wie es sich anfühlt , wie es ist , was er wirklich ..leisten ,, kann ! Ist auch nicht wichtig !
Man sagt ja , haben ist gut , brauchen ist was anderes ! Gruß -
Eigentlich wollte ich den Wartesaal verlassen, nachdem ich meinen gestern in Empfang genommen habe. Heute nach einer kurzen AB Fahrt mal zum testen an den Schnelllader, völlig problemlos. Dann daheim an die Wallbox des Nachbarn welche mitbenutzt werden soll, eigentlich nur um den RFID Chip zu testen. Gab ein ordentliches Klong, meiner Meinung aus dem Enyaq und alle Sicherungen der Zuleitung raus, und das Fahrzeug rührt sich nicht mehr. Mit viel betteln und notentriegelung noch auf den Abschleppdienst bekommen. Kein guter Start...
-
Eigentlich wollte ich den Wartesaal verlassen, nachdem ich meinen gestern in Empfang genommen habe. Heute nach einer kurzen AB Fahrt mal zum testen an den Schnelllader, völlig problemlos. Dann daheim an die Wallbox des Nachbarn welche mitbenutzt werden soll, eigentlich nur um den RFID Chip zu testen. Gab ein ordentliches Klong, meiner Meinung aus dem Enyaq und alle Sicherungen der Zuleitung raus, und das Fahrzeug rührt sich nicht mehr. Mit viel betteln und notentriegelung noch auf den Abschleppdienst bekommen. Kein guter Start...
oh nein! Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12239 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)