Sonnenschutz ist verkauft
Beiträge von ukoenn
-
-
Hi, muss man die eintragen oder gibt es da eine ABE dazu?
Du hattest die mit den Betria drauf, korrekt?
ich habe die damals direkt bei Wheelscompany über den TÜV abnehmen lassen und hatte dann eine "Eintragung", die aber nur mitgeführt werden mußte.
Ursprünglich hatte ich die mit den Original 21"-RS-Felgen eintragen lassen. Da aber die Aquarius und die Betria Original Skoda-Felgen die selben Dimensionen haben, galt die Eintragung auch dafür - hatte im Sommer die Aquarius und im Winter die Betria drauf.
-
Alles anzeigen
Moin moin,
wenn der Sonnenschutz noch zu haben wäre ...
Ich würde ihn Dir abnehmen

Viele Grüße
Levin
ist noch da

-
Moin,
ich hatte bei mir das Brillenfach für den Haltegriff installiert und wollte es jetzt wieder gegen den Griff tauschen (für Leasingrückgabe). Gibt es einen speziellen Trick, oder verschiedene Griffe, da der vermeintlich originale Griff einfach nicht einrastet. Ich habe mir dann schon einen neuen Griff bestellt (gleiche Teilenummer), da ich dachte, dass evtl. die Einrastmechanik beschädigt ist, aber auch hier das gleiche Problem: Der Griff ist am Anschlag (läßt sich nicht weiter rein schieben), aber er läßt sich nicht fixieren. Das Fach hingegen würde wieder einrasten. ich bin mit meinem Latein am Ende. Da sind doch einfach nur 2 rechteckige Ausschnitte im Blech, oder?
Würde es auffallen, wenn ich das Fach einfach drinnen lasse? Auto hat dann 4 Jahre und über 120k km hinter sich

-
Biete:
2x H+R Spurplatten (3055577) 15mm
2x H+R Spurplatten (3655577) 18mm
20x passende Schrauben
Preis: 80€
nach Möglichkeit Abholung/Übergabe im Raum HH/Bremen/Hannover, bei Versand kommen Versandkosten dazu
-
Wegen Leasing-Rückgabe biete ich den Original Sonnenschutz zum Einklemmen für das Glasdach des Skoda Enyaq Coupe.
Zustand: wie neu
Preis: 110€
Abholung/Übergabe im Raum Hamburg/Hannover/Bremen (kein Versand)
-
Der Frunk ist nicht mehr verfügbar.
-
Wenn Versand in Frage kommt wäre ich interessiert
Versand eigentlich nicht, da das Teil sehr sperrig ist. In welcher Region wohnst Du?
-
wegen in Zukunft anstehender Leasingrückgabe biete ich folgende Felgen an:
4x Leichtmetallfelge AQUARIUS 21" Black - original - SKODA ENYAQ:
vorn: 8,5x21 ET40
hinten: 9x21 ET42
keine Beschädigungen!
nur evtl. Microkratzer von Waschanlagenbenutzung
Preis für den Satz aus 4 Rädern: 1500,00€
Im Moment sind sogar noch Sommerreifen darauf installiert 4-5mm (Pirelli Scorpion, vorn: 235/45R21, hinten: 255/40R21). Da für die Leasingrückgabe in ein paar Monaten noch mehr Profil drauf sein sollte, will ich neue Reifen auf die original Vision Aero (RS) aufziehen lassen - somit benötige ich die Aquarius-Felgen dann nicht mehr. Das soll Mitte Mai geschehen. Falls jemand vor dem Wechsel (15.05.) Interesse für die Felgen bekundet und auch noch die "alten" Reifen haben möchte, kann er die Felgen als Komplettrad bekommen (Preis bleibt gleich). Ansonsten werde ich die Reifen von diesen Felgen demontieren lassen, da ich nicht genug Platz habe, die kompletten Räder bis zum Verkauf im Keller zu lagern.
Abholung/Übergabe nach dem 15.05.2026 im Gebiet Hamburg
-
Moin
Hätte Interesse, wohne aber in der Region Hannover.
Gibt es Bilder?
Danke undLiebe Grüße
Der Dingens
Moin,
hast Du noch Interesse am Frunk von frunk.at? Ich hätte auch einen abzugeben (für vor-Facelift, inklusive Tasche) - wegen bevorstehendem Fahrzeugwechsel. Ich wohne in Hamburg und bin aber hin und wieder in Hannover.
Preis: 100€
Ansonsten, falls jemand Interesse hat, bitte melden. Auch ich würde Übergabe im Raum Hamburg/Hannover bevorzugen. Wer zuerst kommt, ...