Hi,
ab welchem Zeitpunkt bekommt man denn die FIN?
Hi,
ab welchem Zeitpunkt bekommt man denn die FIN?
Alles anzeigenJetzt endlich so wie es mir gefällt…so kann er sich sehen lassen und diesmal auch ganz ohne Filter auf den Fotos…soll ja technisch seriös wirken 😂
47BE77C0-1C25-4430-AF1E-81E967BEC453.jpg
5F5D491C-DDFA-4104-87D2-A21FC01F1130.jpg
Ok ganz ohne Filter kann ich wohl nicht 🤪
Hi,
sieht gut aus. Habe ich evtl. auch vor, wenn er dann mal da ist ![]()
Merkt man denn etwas an der Reichweite? Die Aerodynamik verbessert sich ja dadurch nicht gerade und Skoda baut ja extra die Air Curtains in die Front, um die Luft besser um die Räder zu bekommen. Jetzt stehe die Räder vorn 15mm mehr im Luftstrom.
Moin.
ich nehme mal hier Platz.
Ich habe folgendes Fahrzeug bestellt:
Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS
Farbe: Moon-white Perleffekt
Pakete: 21" Vision Aero, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe
Bestellung: 07.02.2022
Kommissionsnummer: erhalten am 22.02.2022, ULT: 06/2022
AB: erhalten am 01.04.2022, ULT aktuell: 10/2022
Wollte unbedingt das Coupe. RS ist auch genau richtig, da ich beim RS wenigstens mal die Möglichkeit hätte, mehr als 160km/h zu fahren
Auch der große Akku ist bewußt gewählt, da ich hin und wieder auch mal Langstrecken fahre und meine Blase und ich zur Zeit noch mehr als 300km am Stück vertragen ![]()
Na willkommen und Gratulation. Denke unsere werden (wenn sie mal kommen) sehr gleich sein
jupp, sieht gleich aus ![]()
Moin,
ich reihe mich auch mal in den Kreis der Wartenden ein. Ich habe meinen am 07.02.2022 bestellt. Nach ca 3 Wochen kam die Kommissionsnummer und diesen Freitag (01.04.2022) auch die AB. Derzeitig steht der unverbindliche LT bei 10/2022.
Ich habe ein Coupe RS bestellt. In weiß und mit ein paar Extras.