Den Smiley nicht gesehen? 🤔 dann hier der Hinweis: das war kein ernst gemeinter Kommentar!
Beiträge von NicT
-
-
Weil auch sonst so einiges gemacht wurde was keinen Sinn ergibt 😉
EDIT:
Hinweis falls es nicht klar war: kein ernst gemeinter Kommentar
-
es war aschkalt, bei der ersten -5° und bei der zweiten -1°

Was hatte dann ich heute früh mit -17°? 😂
Aber für diese Temp bei dir sind das gute Werte. Die zweite Ladung hat eventuell noch von der Ersten profitiert, was die Batterie-Temperatur angeht?
-
Thank you for the information!
Most cars will be updated offline, at your car service. OTA updates are not possible as potential issues were found that could potentially result in bricked cars.
I guess that excludes cars with ME 3.5 that get updates to 3.6&3.7 and cars with 3.6 that are getting 3.7 OTA already now, without notification or user action.
I wonder when the cars with 3.5 built before mid of August 2023 will get the updates too.
-
3.5 -> 3.6 -> 3.7, und ich bin noch auf 3.5 🤔
-
Simplee kontaktiert??
Die haben mir geholfen

Das macht der Elektriker, er ist für das System verantwortlich und mit Easee in Kontakt.
-
Der ist jetzt aber noch komischer 🤔
-
Habt ihr auch ein Lastmanagement??
Ja, mit Fernüberwachung. Darum geht der Zeitplan in der Easee-App nicht 🤦🏻♂️ So zumindest die Erklärung der Elektro-Firma.
-
Der Vergleich hinkt etwas. So hat wohl keiner der Käufer vor zwei Jahren mit dem Eisverkäufer einen Vertrag unterzeichnet und bekommt das Eis erst zwei Jahre später.
Bei neuen Enyaq-Bestellungen ist es ja klar dass es keinen Bonus mehr gibt.
-
Ich mag die Paddles und nutze sie oft.