Ich habe jetzt mal die bevorzugten Ladezeiten aktiviert. Mal schauen ob er um 22 Uhr beginnt, und falls ja ob mit 11kW oder wieder nur mit 4.5kW.
Beiträge von NicT
-
-
Ich hatte sogar wegen meiner Kommentare auf LinkedIn schon einen Teams-Call mit den Tschechen, weil sie genervt sind

Dann sollen sie doch liefern, dann hört auch das generve auf 🤣
-
Wahrscheinlich das hier:
Automotive, mobility, and transportation solutions | Microsoft IndustryEmpower innovation with Microsoft automotive, mobility, and transportation solutions for OEMs, suppliers, mobility, and logistics ecosystems.www.microsoft.comDas hiess mal Windows CE und Windows Auto. Mittlerweile gibt es ein Windows IoT. Da habe ich den Überblick verloren 😂
-
Bei mir tagsüber auf der Arbeit wurde er aufgeweckt. Aber viel zu spät und hat daher das Ladeziel bei weitem nicht erreicht. Dummerweise ist die WB im Büro die gleiche wie Zuhause, kann daher also der gleiche Software-Fehler sein.
-
Mich wundert, dass die Thematik weder hier, noch in GE aufgegriffen wird. Das muss doch echt viele nerven.
In meinem Fall mag es an einem Bug der Wallbox (oder dem Enyaq) liegen, da er über die Zeit-Einstellungen im Fahrzeug statt mit 11kW nur mit 4.5kW lädt.
-
Über die Wallbox, einige können das.
-
In beiden Apps? Das ist ungewöhnlich, ausser dein Auto ist Offline.
-
Habe ich nicht getestet.
-
Ich habe mit 3.5 das gleiche Problem. Habe es aufgegeben da es schon mit früheren Versionen nicht ging.
-
Interessant, ich hatte bei der Auslieferung im Juni auch 3.5 bisher hat sich allerdings noch nie was erhöht?
Geht mir auch so. Vor zwei Stunden zuletzt nachgeschaut im Auto. Immer noch 3.5.