Bei mir ist die App zur Anzeige der Batterietemperatur verschwunden.
Eventuell auf die dritte Seite gerutscht, welche im Hauptmenü unten nicht als Punkt angezeigt wird, aber trotzdem vorhanden ist?
Bei mir ist die App zur Anzeige der Batterietemperatur verschwunden.
Eventuell auf die dritte Seite gerutscht, welche im Hauptmenü unten nicht als Punkt angezeigt wird, aber trotzdem vorhanden ist?
In der Schweiz dürft ihr, gemessen wird da ohne Spiegel 🤷🏻♂️
Wurde ein Software Update (3.7, 3.8) gemacht? Eventuell ging da etwas schief.
iOS Beta 8.7.0
seitdem ist das Auto vollständig offline
Sicherung 19?
Die schauen in die Röhre und gehen leer aus = müssen dann die teure Batterie auf eigene Kosten wechseln?
Oder es wird beim nächsten Service oder mit einem OTA-Update erledigt.
IT und Schweizer Alpen.
Dazu ist anzumerken, dass wenn man sich in IT an die Limiten hält, man zum Verkehrshindernis wird 🤣 reduzierte Bereiche, vor allem auf der AB, werden daher meist wesentlich zügiger gefahren 😉
Heute standen knapp 530km auf dem Plan, von 0 MüM auf 1‘600 MüM. Voll gepacktes Auto mit 2.5 (😉) Personen.
Geplant waren drei relativ kurze Ladestopps (Abfahrt mit 54% SoC) , welche aber wegen menschlichen Bedürfnissen länger wurden als geplant 🙃
2x Ionity, 1x Free To X.
Der zweite Ladevorgang (F2X) hat mir besonders gefallen:
Gesamthaft 113.6 kWh, im Schnitt ~21.5kWh / 100 km. Für die Zuladung und das Höhenprofil durchaus akzeptabel. Wo möglich immer die erlaubte Geschwindigkeit gefahren.
Ich hoffe auch, dass VW da entweder noch mitreden kann, oder es über weitere verbaute Hardware möglich wird. Sonst sehe ich bei mir auch schwarz, ein VW Konzern Fahrzeug mit Rivian Software zu kaufen.
Meint er damit CarPlay oder CarPlay Ultra?
gemäss Zitat zu beidem ein Nein:
ZitatOn the latest episode of The Verge's Decoder podcast, Rivian CEO RJ Scaringe told guest host Joanna Stern why the EV maker continues to pass on Apple's CarPlay — both the standard version and the more advanced CarPlay Ultra.