Beiträge von Tabo

    Mache ich sehr gern. Wenn man ein wenig Erfahrung hat spürt man das einfach sehr schnell im Popometer. Wenn der Wagen an der Hinterachse in längeren Bodenwellen vollkommen nachschwingt und nicht satt auf der Straße liegt

    Ich wünschte, mein Enyaq mit DCC in der komfortabelsten Abstimmung würde mal etwas Nachschwingen. Irgendwie hat Skoda in Sachen Komfort da wohl etwas missverstanden. :P


    Der zittert und hoppelt bei jeder noch so kleinen Welle.

    Ich bin selbständig, muß also auf eigene Rechnung Geld verdienen. Dennoch ist es mir, aus meiner Dummheit heraus, nicht möglich, meine Kunden "über den Tisch zu ziehen". Paketisierung mit Kombinationen von nicht notwendigem der der Verbau von nicht bestelltem ist genau das, was mir nicht liegt. Aber ich weiß, daß es Dummheit ist, nicht zu betrügen :thumbdown:. Ich glaube, daß ich das wohl nie lernen werde, sonst könnte ich ja Politiker werden. Der Vergleich mit der Heilsarmee hinkt auf allen Füßen, nicht wegen des Hufes (Der Teufel hinkt, weil er einen Fuß und einen Huf hat), aber die meisten Menschen tragen eben lieber "Prada".

    Ich kann Deine Ansicht nicht nachvollziehen.


    Was hat das mit Dummheit zu tun? Betrug ist strafbar und kriminell. Hast Du denn keine positiven Überzeugungen?


    Ich bin auch selbständig und habe auch noch nie jemanden betrogen. Ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Das entspricht nicht meinem Charakter und meiner Erziehung. Diejenigen, die das brauchen und machen sind für mich äußerst bemitleidenswerte Menschen.

    Die Niere ist für diesen Trumm schon wieder zu schmal geraten. Das ist doch kein ‘02 -er.

    Das ist bestimmt Absicht, dann kann man die ja zum Facelift wieder breiter machen 8o

    Die Nieren bei BMW sind genauso so breit wie die Designer während der Arbeit.

    Dann haben wir andere Erwartungen an Komfort.