Moin Fachpublikum,
pasted-from-clipboard.png
Nach einer Probestellung kann ich die Angaben von krishan voll umfänglich bestätigen.
Der obere Rand rechtsseitig steht so ca. 1 mm zu hoch, links in der Ecke ist es haptisch angenehm bündig.
Eine Ladekarte ist locker einschieb- und entnehmbar, eine zeitgleich zweite Karte habe ich
nicht getestet.
Insgesamt eine wertvolle Bereicherung im DIY-Zubehörsegment!
Alles anzeigen
Der Druck sieht sehr gut aus. 
Ich hab den Eindruck, dass an der Schale jede Fläche zu allen anderen verdreht ist. Dann drucke ich mir mal auch ein Exemplar und Teste das in Ermangelung eines eigenen Enyaq im Autohaus. Da muss ich mal ein eigenes Auge drauf werfen.
Ach ja. Der Clip an der Rückseite für die Karten ist nicht dafür da, dass die Karten nicht rausfallen, sondern damit wollte ich Klappern vorbeugen. Mir ist aber eine Möglichkeit eingefallen, wie die gleiche Funktion (verhindern von Klappern) mit einem einfacheren und leichter druckbaren Design erreicht werden kann. Das gestalte ich also noch um. Außerdem habe ich den Kartenschlitz auf 3mm erweitert. Damit sollten 3 Karten oder 2 Karten mit Prägung rein passen. Allerdings vermute ich, dass die üblichen Ladekarten keine Prägung haben. Die Prägungen scheinen ja mittlerweile auszusterben.
Und dann habe ich noch eine Fase an den Kartenschlitz angefügt, um das Einführen der Karten zu erleichtern. Und die Rundung an der Bodenfläche ist jetzt auch noch deutlich stärker ausgeprägt.
Ach, 'ne kleine Sicke für ein doppelseitiges Klebeband sollte ich noch anbringen. 
@krischan Das vorgeschlagene Schraubloch bereitet mir körperliche Schmerzen. Aber gut, für Dich gucke ich mir das mal an.