Oberleinsiedler
Selenium
Könnt ihr eigentlich herausfinden in euren Listen,wer am längsten Wartet ohne Einplanung.
Ich habe ein Feld "Aktuelle Einplanung". Dieses kann ich heranziehen. Allerdings ist gerade dieses Feld das am stiefmütterlich gepflegteste Feld im Datensatz (neben Kauftyp
). Und gerade diejenigen, die sich irgendwann mal haben eintragen lassen, aber dann nie wieder eine Rückmeldung gegeben haben, werden diese Liste zwangsweise anführen.
Anders gesagt: ja, ich kann. Der Informationsgehalt liegt aber leider bei Null.
Ich hab's trotzdem mal gemacht. Der am längsten wartende, ohne eingetragene Einplanung hat am 1.6.2021 bestellt und wartet somit 652 Tage. Ob der aber wirklich noch nie eine Einplanung hatte?
@falkfiremann liegt übrigens mit 651 Tagen Wartezeit gleich dahinter, wobei er eine Einplanung am 19.6.2023 hinterlegt hat. Das sind mal eben whopping 2 Jahre und 17 Tage Wartezeit, falls sich an der Einplanung nichts ändert. Und dann ist er erstmal nur gebaut. Geliefert werden muss er auch noch.
Vielleicht sollten wir ihm mal eine Beileidskarte schicken mit der Erinnerung, dass er da noch was bestellt hat; falls er es längst vergessen hat.