Bei uns auch vor ein paar Tagen. Vielleicht sollten wir drauf achten, ob das immer zum Monatsende ist. 😉
Beiträge von Nick
-
-
Tatsächlich auch schon zweimal gehabt, dass das interne Navi die Baustellen besser kannte.
Wenn es jetzt noch nicht mehrere Kilometer Umweg für ein bisschen mehr Autobahn (ohne Zeitersparnis) einplanen würde (ebenfalls mehrfach gehabt), wäre ich recht glücklich damit. 😉
-
Ich hab am Montag auch einen Termin zum Steuergerätetausch. Vielleicht kennt meine Werkstatt das Update noch nicht, ich werde sie mal darauf hinweisen.
Doch, kennen sie an sich, da wir dafür schon den Termin haben, aber erst übernächste Woche mit dem Reifenwechsel. Würde erwarten/hoffen, dass sie das auf andere Kunden abstrahieren. 🤔
-
Wir haben ja vor kurzem das neue Steuergerät bekommen, auf der dieteren Seite stehen wir dennoch. Dann lassen wir das mal beim Reifen wechseln nochmal prüfen.
Danke ensger!
-
Man kann sich in der App auch ein digitales Zertifikat runterladen. Dort finden sich alle durchgeführten Reparaturen.
Ist bei uns aber zum Beispiel nicht vollständig. 🤷🏼♀️
-
Auch bei uns heute wieder mal passiert. 🤷🏼♀️
-
Menno, ich wollte doch heute ein Foto machen, um noch den Tipp dazu schmeißen, dass rechts neben dem Eingabefeld (glaube ich einfach mal ohne Foto 😉 ) ein Briefsymbol ist. Wenn man das klickt, ist die Eingabe auf verschiedene Felder aufgeteilt und erleichtert meines Erachtens nach die Eingabe. Wobei ich den Tipp in #5 auch noch mal probieren werde.
Danke!
-
In den 3 Jahren hatten wir das ca. 2-3 mal. Bei uns war die Navigation aber anders als bei Dienstlich tatsächlich einfach komplett aus. Kein Muster zu erkennen. 🤷🏼♀️
-
Es ist ein Steuergerät aufgetaucht! 😄
Und Anfang Februar soll es eingebaut werden. Und TÜV dann auch gleich hinteran, dann kann die die LWR dazwischen zumindest nicht kaputt gehen! 😜
So, Bordnetzsteuergerät und TÜV neu. 😀
Mal schauen, ob es dieses Mal hält. 🍀
Nochmal übernimmt Skoda vermutlich nicht die ganze Rechung. 😉
-
Es ist ein Steuergerät aufgetaucht! 😄
Und Anfang Februar soll es eingebaut werden. Und TÜV dann auch gleich hinteran, dann kann die die LWR dazwischen zumindest nicht kaputt gehen! 😜