So sieht das bei mir unter Android 16 aus:
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich das umgesetzt wird: ebenfalls Android 16.
So sieht das bei mir unter Android 16 aus:
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich das umgesetzt wird: ebenfalls Android 16.
Danke, Widget habe ich noch nie probiert, hast Du Tipps wie das geht?
Wenn du bei Android lange auf das My Skoda App Symbol drückst, dann erscheinen die möglichen Schnellzugriffe. (Geht teilweise auch bei anderen Apps)
nitech ich fand jetzt vor allem spannend, dass in dem zitierten Screenshot etwas von 10 extra Punkten steht, während bei mir nur davon die Rede ist, dass ich eine Siegesserie aufbauen könnte.
Ich bleib mal dran und schau mal. 🍀
Sie haben eine neue tägliche Challenge!
Spannend - bei mir steht nichts von den extra Punkten.
Ich kann da nur 1 Jahr für 49 EUR in den Warenkorb legen. Mein Abo läuft aber auch noch bis 27.01.2026.
Ah, okay. Meins ist schon etwas länger abgelaufen, vielleicht bekomme ich deswegen auch die 3 Probemonate angeboten. Wobei ich die gut versteckt finde - so eine Art Warenkorb hab ich noch nicht woanders entdeckt. 🤷🏼♀️
Mir wird in D für 550 Punkte 3 Monate Zugang zu Infotainment Online angeboten!
Schau mal bitte in die Challenges: bekommst du da auch 30 Punkte dafür angeboten, dass du Care connect 3 Monate testest? Dir fehlen ja eh noch die Punkte zum Prämienkauf, da bekommst du es kostenlos und noch Punkte oben drauf. 😃
Hab es gerade gemacht und es funktioniert - musst nur aufpassen, dass du im Bestellprozess aus dem 1 Jahr kostenpflichtig 3 Monate kostenlos machst. 🙂
Ich hatte auch schon mal eine Warnung, weiss allerdings nicht mehr bei welchem Schlüssel und habe ich dann auch die Batterie gewechselt. Nur hier kam keine Warnung und der Schlüssel funktionierte von jetzt auf gleich nicht mehr. 🤷
Ich hatte es erst vor ein paar Tagen und da habe ich die Nachricht nur noch in der letzten Millisekunde gesehen bevor sie direkt verschwand und ich hatte mich nach dem reinsetzen nur kurz in der Umgebung orientiert. Scheint im Mäusekino also nur sehr kurz sichtbar zu sein. Hab dann im Status Menü nachgesehen und dort stand es als Benachrichtigung/Fehler, aber eben nur nach manuellem Aufruf des Menüs und nicht dauerhaft sichtbar in irgendeiner Art.
Für das Heizen kannst du dir sogar einen Kurzbefehl einrichten und müsstest die App an sich gar nicht mehr starten.
Für IPhone war das irgendwie direkt eingebaut in den Widgets oder so, bei meinem Android hab ich es über einen anderen Weg eingebaut, den ich aber gerade nicht mehr weiß. Falls dich das interessiert, der Tipp kam aus dem Forum hier, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hilft die Suche. 😊
Ruckzug sieht es das etwas nicht stimmt.
Es passiert ja nicht immer, nur phasenweise. Da wird das mit dem Vorführen schwierig.
Und da wir außerhalb der Garantie sind, geht es auf unsere Kosten. Das ist es mir nicht wert. 🤷🏼♀️
Mein Beitrag galt eher der Fehler-Statistik und Diagnosefindung hier in Forum. Hat ja oft gut funktioniert. 🙂
Es ist doch wirklich nervig: Dutzende Male bei den Fahrten eine 2 bei den Benachrichtigungen gesehen (1 ist das ignorierte OTA 3.8, 2 die Battery Care Nachricht) und jedes Mal direkt Ladegrenze manuell auf 80 gestellt, da wir einfach nicht täglich fahren und ich ihn nicht mit 100 stehen lassen will.
Und jetzt ist es doch passiert, leider erst beim nächsten Einsteigen gesehen: 100 Prozent. Und das letzte Mal ist gar nicht lange her, von wegen Kalibrierung oder so. Ladestandorte sind auch keine definiert.