Ich erkenne es zusätzlich daran, dass die Umrandung der Leuchten beim SOS Knopf leicht leuchten. Kann ich zumindest teilweise besser sehen als die Beschriftung beim Leuchten Schalter.
Beiträge von Nick
-
-
Da will man es endlich mal wagen und dann das: Enyaq_OTA_3_8.jpg
Scheinbar sind Updates bevorzugt am Wochenende verfügbar - heute wieder angeboten bekommen und diesmal erfolgreich.
Nun warte ich auf den "Notruf" der Notrufbatterie... 😉
-
Da will man es endlich mal wagen und dann das: Enyaq_OTA_3_8.jpg
-
So sieht das bei mir unter Android 16 aus:
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich das umgesetzt wird: ebenfalls Android 16.
-
Danke, Widget habe ich noch nie probiert, hast Du Tipps wie das geht?
Wenn du bei Android lange auf das My Skoda App Symbol drückst, dann erscheinen die möglichen Schnellzugriffe. (Geht teilweise auch bei anderen Apps)
-
nitech ich fand jetzt vor allem spannend, dass in dem zitierten Screenshot etwas von 10 extra Punkten steht, während bei mir nur davon die Rede ist, dass ich eine Siegesserie aufbauen könnte.
Ich bleib mal dran und schau mal. 🍀
-
Sie haben eine neue tägliche Challenge!
Spannend - bei mir steht nichts von den extra Punkten.
-
Ich kann da nur 1 Jahr für 49 EUR in den Warenkorb legen. Mein Abo läuft aber auch noch bis 27.01.2026.
Ah, okay. Meins ist schon etwas länger abgelaufen, vielleicht bekomme ich deswegen auch die 3 Probemonate angeboten. Wobei ich die gut versteckt finde - so eine Art Warenkorb hab ich noch nicht woanders entdeckt. 🤷🏼♀️
-
Mir wird in D für 550 Punkte 3 Monate Zugang zu Infotainment Online angeboten!
Schau mal bitte in die Challenges: bekommst du da auch 30 Punkte dafür angeboten, dass du Care connect 3 Monate testest? Dir fehlen ja eh noch die Punkte zum Prämienkauf, da bekommst du es kostenlos und noch Punkte oben drauf. 😃
Hab es gerade gemacht und es funktioniert - musst nur aufpassen, dass du im Bestellprozess aus dem 1 Jahr kostenpflichtig 3 Monate kostenlos machst. 🙂
-
Ich hatte auch schon mal eine Warnung, weiss allerdings nicht mehr bei welchem Schlüssel und habe ich dann auch die Batterie gewechselt. Nur hier kam keine Warnung und der Schlüssel funktionierte von jetzt auf gleich nicht mehr. 🤷
Ich hatte es erst vor ein paar Tagen und da habe ich die Nachricht nur noch in der letzten Millisekunde gesehen bevor sie direkt verschwand und ich hatte mich nach dem reinsetzen nur kurz in der Umgebung orientiert. Scheint im Mäusekino also nur sehr kurz sichtbar zu sein. Hab dann im Status Menü nachgesehen und dort stand es als Benachrichtigung/Fehler, aber eben nur nach manuellem Aufruf des Menüs und nicht dauerhaft sichtbar in irgendeiner Art.