Genau, der Fehler war gemeint. 😊
Zwischenzeitlich ging es.
Genau, der Fehler war gemeint. 😊
Zwischenzeitlich ging es.
Ja, bei allem. Auch bei der Sprachbedienung, Ich glaube, es ist seit dem Update auf 3.8. ich fand das vorige Update besser.
Dass es mit 3.8 gekommen ist, kann ich nicht bestätigen. Empfinde es schon seit Wochen so, war mir aber anfangs nicht sicher, ob ich doch zu zaghaft war. 3.8 haben wir aber erst seit kurzem.
Geht es irgendjemanden auch so, dass der Knopf zum weiterschalten der Radioprogramme nach Antritt der ersten Fahrt des Tages erst beim zweiten Mal anspricht? 🤔
Ich erkenne es zusätzlich daran, dass die Umrandung der Leuchten beim SOS Knopf leicht leuchten. Kann ich zumindest teilweise besser sehen als die Beschriftung beim Leuchten Schalter.
Da will man es endlich mal wagen und dann das: Enyaq_OTA_3_8.jpg
Scheinbar sind Updates bevorzugt am Wochenende verfügbar - heute wieder angeboten bekommen und diesmal erfolgreich.
Nun warte ich auf den "Notruf" der Notrufbatterie... 😉
Da will man es endlich mal wagen und dann das: Enyaq_OTA_3_8.jpg
So sieht das bei mir unter Android 16 aus:
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich das umgesetzt wird: ebenfalls Android 16.
Danke, Widget habe ich noch nie probiert, hast Du Tipps wie das geht?
Wenn du bei Android lange auf das My Skoda App Symbol drückst, dann erscheinen die möglichen Schnellzugriffe. (Geht teilweise auch bei anderen Apps)
nitech ich fand jetzt vor allem spannend, dass in dem zitierten Screenshot etwas von 10 extra Punkten steht, während bei mir nur davon die Rede ist, dass ich eine Siegesserie aufbauen könnte.
Ich bleib mal dran und schau mal. 🍀