Wir haben ja vor kurzem das neue Steuergerät bekommen, auf der dieteren Seite stehen wir dennoch. Dann lassen wir das mal beim Reifen wechseln nochmal prüfen.
Danke ensger!
Wir haben ja vor kurzem das neue Steuergerät bekommen, auf der dieteren Seite stehen wir dennoch. Dann lassen wir das mal beim Reifen wechseln nochmal prüfen.
Danke ensger!
Man kann sich in der App auch ein digitales Zertifikat runterladen. Dort finden sich alle durchgeführten Reparaturen.
Ist bei uns aber zum Beispiel nicht vollständig. 🤷🏼♀️
Auch bei uns heute wieder mal passiert. 🤷🏼♀️
Menno, ich wollte doch heute ein Foto machen, um noch den Tipp dazu schmeißen, dass rechts neben dem Eingabefeld (glaube ich einfach mal ohne Foto 😉 ) ein Briefsymbol ist. Wenn man das klickt, ist die Eingabe auf verschiedene Felder aufgeteilt und erleichtert meines Erachtens nach die Eingabe. Wobei ich den Tipp in #5 auch noch mal probieren werde.
Danke!
In den 3 Jahren hatten wir das ca. 2-3 mal. Bei uns war die Navigation aber anders als bei Dienstlich tatsächlich einfach komplett aus. Kein Muster zu erkennen. 🤷🏼♀️
Es ist ein Steuergerät aufgetaucht! 😄
Und Anfang Februar soll es eingebaut werden. Und TÜV dann auch gleich hinteran, dann kann die die LWR dazwischen zumindest nicht kaputt gehen! 😜
So, Bordnetzsteuergerät und TÜV neu. 😀
Mal schauen, ob es dieses Mal hält. 🍀
Nochmal übernimmt Skoda vermutlich nicht die ganze Rechung. 😉
Es ist ein Steuergerät aufgetaucht! 😄
Und Anfang Februar soll es eingebaut werden. Und TÜV dann auch gleich hinteran, dann kann die die LWR dazwischen zumindest nicht kaputt gehen! 😜
Hab den Enyaq aus der Werkstatt abgeholt. Das Steuergerät muss wieder ersetzt werden. Lieferungen irgendwann. Sie haben jetzt erstmal die Scheinwerfer manuell hochgedreht. Ging wohl doch. 🤔
Ob ich damit fahren kann werde ich allerdings erst heut Abend sehen. Bin gespannt.
Das geht ganz gut, keine Sorge (je nachdem wie hoch natürlich). Sonst komm zum Höhen Abgleich zu uns, mein Mann hat da ja nun schon Erfahrung drin. 😉
Wenn ich am Tempomathebel hiehe, loggt er die aktuelle Geschwindigkeit (z.B. 84) ein und unterbricht die Beschleunigung.
Nebenbei erwähnt : Die 84 als aktuelle Geschwindigkeit fix zu setzen, kannst du eigentlich nur durch Drücken der kleinen Taste am Ende des Hebels erreicht haben, nicht durch Ziehen. 🤔
Alles unterschiedliche Auswirkungen. 😉
Wenn ich am Tempomathebel hiehe,
Und das in dem Moment, wo die neu erkannte Geschwindigkeit noch oben mittig angezeigt wird, dann sagst du mit dem Ziehen "ignoriere diese neue Geschwindigkeit"und der Enyaq geht dann auf die ursprüngliche 70 zurück (hilfreich z.B. wenn man auf der AB bei seinen x kmh bleiben möchte).
Wartest du aber einen Moment bis diese mittige Anzeige verschwindet, dann bewirkt das Ziehen das einstellige erhöhen der neuen Geschwindigkeit (sichtbar in der kleinen Anzeige links unten) auch vor Erreichen dieser.