Recht nah beieinander, so wie ich es erwartet hatte. 🙂
Menno, gespoilert! 😜
Merken: erst Video schauen, dann ins Forum. 😉
Recht nah beieinander, so wie ich es erwartet hatte. 🙂
Menno, gespoilert! 😜
Merken: erst Video schauen, dann ins Forum. 😉
Ist normal und sollte dir eigentlich vom der Werkstatt als Warnung mitgeteilt werden.
Wir hatten das jetzt auch schon 2-3 Mal nach dem Werkstattbesuch. Immer beim Beschleunigen von der Hofauffahrt wenn was mit der Software gemacht wurde und dann nie wieder.
Ich würde es daher ignorieren.
Lieber Fahrstuhlmitnutzer, ist bei der Travelassistprogrammierung bereits darüber nachgedacht worden, die letzten z.B. 100m zurückgelegte Strecke bei der Evaluierung der vermutlich geltenden Geschwindigkeitsbegrenzung mit zugrunde zu legen, so dass der Enyaq auf der Autobahn nicht plötzlich die vermutlich auf der Brücke über einem geltenden 50 km/h übernimmt und in die Eisen geht? 🙂
Weiß einer vielleicht was es für ein OTA heute gab?
Bei mir heute Morgen
Dass was nicht stimmt, hab ich gestern auch dadurch feststellen müssen, dass ich mitten im Monster Stau stand und das Navi fröhlich freie Strecke angezeigt hat. Natürlich gerade an der letzten möglichen Ausweich-Ausfahrt vorbei gefahren als ich dann auf Google Maps gewechselt hab. 😔
Dann hoffe ich mal, dass das Spiel nicht wöchentlich auf den Plan tritt. 🍀
Danke!
Nein, das Spiel geht auf das nächste Level...: Komplettausfall beider Monitore. 😔
Nach Neustart des Infotainment waren die Anzeigen (und das Blinker Geräusch 😉) zumindest wieder da, Kamera und Travel Assist erst bei der nächsten Fahrt. 🙄
Es bleibt spannend....
Ist nichts ungewöhnliches. Passiert des öfteren nach 0 Minuten Updates.
Update hatten wir keines, das sich bemerkbar gemacht hätte, aber okay.
Dann hoffe ich mal, dass das Spiel nicht wöchentlich auf den Plan tritt. 🍀
Danke!
Neues Symptom bei uns: unser blaues Wunder hat sich scheinbar einfach mal selbst auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Alles weg: Favoriten im Radio, Bedienfavoriten, Menüstruktur. Aber Navi Favoriten und letzte Ziele sind noch da. 🤔
Busruhe über Nacht hat nichts gebracht.
Hatte das schonmal jemand? Hab im Forum nur Einträge gefunden, wo Werkseinstellungen die Lösung, nicht das Problem waren. 😉
Bei Facebook wurde es heute auch gefragt, ich zitiere mal die Antwort dort ohne Garantie, dass es so stimmt. 😉
"Das kannst Du in den Einstellungen festlegen unter Menü > Notenlogo > Einstellungen (Zahnradlogo rechts unten) > Radio > Senderwechsel."
Man kann in den Optionen wählen, ob "nur" Favoriten oder die gesamte (alphabetische) Liste durch gezappt werden soll. Wo genau hab ich nicht mehr im Kopf.