Toller Bericht, vielen Dank dafür! Als der Elektrotrucker letztens in der Türkei war hatten meine Frau und ich spaßhalber auch mal in der App geschaut, ob wir mit dem 60er auch so weit kommen würde. Ladestationen wären genug vorhanden, cool hier einen Bericht aus der Realität zu lesen.
Nächstes Jahr geht's für von von RW ca. 1000 km nach Südengland, zwar kein Vergleich zu deiner Tour aber ich freue mich dennoch auf die Langstrecken mit dem Enyaq.
Klar kommst Du so weit, hab selbst ich jetzt 2 x geschafft udn man kommt sogar noch weiter. Family meiner Frau kommt hinten vom Schwarzen Meer, da kommst nun auch locker hin. Die Ladeanbieter werden immer mehr. 2023 waren es eine handvoll (ZES, Esarj, Otowatt und noch 1-2 kleine) Heute gibt es deutlich mehr, auch wenn nochnicht alle apptechnisch gehen. Konnte mich bei den anderen nicht richtig registieren, aber ZES, Trugo und Esarj reichen locker aus, Fines in Bulgarien auch. Keinerlei Problem dort zu laden. Viel Spaß beim Trip nach England dann. Nächstes Jahr fahren wir wieder, aber dieses mal wieder über Kroatien/Serbien. Rumänien kann man sich nur schwer antun mit der Über-Landfahrerei. Schade eigentlich, weil an den Grenzen hast einfach deine Ruhe.