Beiträge von brUmbra
-
-
Mein örtlicher Skodahändler hat sein Kontingent für dieses Quartal bereits ausgeschöpft, vermutet aber, dass er noch ein zusätzliches Kontingent erhalten wird. So war es vergangenes Quartal wohl auch. (Ist ein großes Haus mit mehreren Standorten).
Hat jemand von euch schon von diesen Zusatzkontingenten gehört und hat vielleicht sogar aktuelle Infos dazu?
Vielen Dank vorab.Grüße
-
Wenn Du jetzt gerade erst bestellt hast, ist eh wieder alles anders, wenn Du Deinen irgendwann Mitte 2023 bekommst. Locker bleiben, einfach keinen Kopf machen, denn alles wird gut.

Bis dahin geht plug&charge wie bei Tesla... ? Ok Wenn man das Tempo der Softwareupdates bei Skoda anschaut doch eher 2024
Jetzt hört auf! Das wird dieses Jahr noch was! ?
-
Ist schon so lange her, dass ich Diesel getankt habe… Ging das Tanken auch an jeder Säule anders? Musste ich da erst lesen?

Zumindest war sie meist beleuchtet und überdacht, so dass man die Möglichkeit gehabt hätte…
Das nicht, aber Automatentankstellen meide ich auch, wenn es geht. ?
Echt toll die ganzen Tipps hier - die nehmen mir die Angst vor „dem ersten Mal“. Wir haben unseren Enyaq heute bestellt. Bis der geliefert wird habe ich aber wahrscheinlich alles vergessen und muss den Thread nochmal durchlesen. ? Bleibt nur zu hoffen, dass ich mit dem Laden an der Säule besser klar komme als mit den Automatentankstellen.Grüße