Beiträge von brUmbra

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Kühlergrillen, aber der GLC gefällt mir vorne richtig gut, während ich den CLA, mit der durchgehenden Lichtleiste eher hässlich finde. So sind Geschmäcker verschieden.

E-Pisten-Fahrer whow, und das von Dir. es ist im Grunde ein andere iX3 mit etwas anderen Schwerpunkten.

Aber abgesehen davon. Wo kommt beim EX60 eigentlich das Nummernschild vorne hin. Vor die Lufteinlässe geht nicht. Vor das Volvo Emblem wäre auch blöd. Da fehlt irgendwie ein Platz dafür.

Beim Cross Country gibt es die Lufteinlässe nicht. Deshalb vermute ich, dass diese nicht funktional sind und das Nummernschild dahin kommt.

—-

Bei aller Häme: Die Ankündigungen von Volvo waren übertrieben. Dennoch hat Volvo ein solides Fahrzeug abgeliefert, das sich mit dem iX3 messen kann. Und meiner Meinung nach hat der iX3 einen neuen Standard gesetzt. Den muss man erstmal erreichen können. Die Entscheidung zwischen EX60 oder iX3 reduziert sich meiner Meinung nach voraus fast vollständig auf persönlichen Geschmack oder Features die für den ganz individuellen Fall relevant sind. Praxistests werden die Karten vielleicht nochmal neu mischen.

Leider wurden unsere schönen Regulus-Sommerräder geklaut. Deshalb bin ich auf

der Suche nach Ersatz.

• Original Skoda
    • Bevorzugt 19 Zoll
    • Idealerweise Regulus glanzgedreht
    • Alternativ günstige und gerne abgefahrene Winterräder, dann besorge ich die Reifen separat.

Wenn die im Februar 2025 eine Zulassung in NL bekommen, wird es für die anderen Anbeiter eng.... das ganze nur mit "Vision only", ohne teuere Lidar etc. Sensoren.

Da es um Tesla geht halte ich eine Zulassung in NL im Februar 2026 für genau so wahrscheinlich wie eine Zulassung noch im Februar 2025.

Wenn die Zulassung da und die Funktion regulär für Kunden verfügbar sein wird, sehen wir weiter.

EyeMike es war nur ein Beweisfoto per PN. Keine sonstigen Infos.

Eine weitere Info habe ich noch: Er hat vorne kein Isofix. Aber die Info kann man sicher auch Internet herausfinden.

Das wäre für uns aktuell allerdings ein Ausschlusskriterium - davon abgesehen, dass wir kein neues Auto brauchen und der iX3 unser Budget sprengt.