Beiträge von GiMichael

    Das ist ja der Trugschluss, dass mit dem CE Zeichen irgendeine bessere Qualität bescheinigt wird.

    Und dann gibt es ja noch das offizielle chinesische CE Zeichen für China Export. Ein Schelm wer Böses dabei denkt


    How to distinguish CE Marking symbol vs China Export symbol? — ADA
    How to distinguish CE Marking symbol vs China Export symbol? The Conformité Européenne (CE) mark is common on products in North America and Europe. However,…
    ada.pt

    Oder selber beide Frunks zwecks Vergleich kaufen.

    Und dann das bessere Video machen. Steht doch jedem frei.

    Ebenso wie die Kritik am Video.

    😉

    Hätte mit HUKoether sogar fast geklappt. Leider war seiner noch nicht da, als wir uns getroffen haben. Die Fotos hätten wir hier reingestellt.

    Laut evaccessoriesireland.com gehören diese auch nicht auf die Rohrstreben sondern weiter vorne auf die Quertraverse, wo auch

    eine ebene Klebefläche ist.

    Ging mir auch so Speicher hat Anfangs vorne und hinten verwechselt. Deshalb waren die Klipse falsch. Aber ja, man kann auch zwei Klipse im Baumarkt kaufen (sind meist grau) und anschrauben. Ich fand aber auch das Klett besser.


    Eigentlich hatte ich mir einen Vergleich gewünscht, denn der AT Frunk ist Aneignungen Stellen ja tiefer. Aber bei den eher negativen Video kann man es sich ja schenken. Schade

    Das hier ist gerade per E Mail gekommen


    EnBW mobility+ und ADAC beenden die Zusammenarbeit beim gemeinsamen ADAC e-Charge Tarif. Bis zum 31.07.2024 können Sie mit Ihrem ADAC e-Charge Tarif zu gewohnten Preisen laden und bleiben mit EnBW mobility+ ausgezeichnet e-mobil.

    Wie geht es nach dem 31.07.2024 weiter?

    Ab dem 01.08.2024 steht der ADAC-e-Charge Tarif nicht mehr zur Verfügung und Sie laden unter der Kundennummer DE-xxxxxxxxxxxxxx-X mit dem neu strukturierten EnBW mobility+ Ladetarif S. Ihr Profil in der EnBW mobility+ App sowie sämtliche Einstellungen bleiben erhalten.

    Im EnBW mobility+ Ladetarif S gelten für Sie die folgenden Preise und Bedingungen:

    EnBW-Ladestationen: einheitlicher Preis von 59 ct/kWh
    Andere Betreiber: variable Preise ab 59 ct/kWh, max. 89 ct/kWh
    Blockiergebühr: 10 ct/min ab 4 hAnschlusszeit, max. 12,00 €/Ladevorgang
    Grundgebühr: 0,00 €
    Tarifwechsel & Kündigung: monatlich

    Ich gebe auch oft Vollstrom und auf Autobahn, wenn möglich und erlaubt, meist 160. Mehr geht ja nicht.

    Reifen, ja die hat er. Aber ich musst jetzt glatt nachschauen, welche. Reifen sind mir eher egal.
    Sommer Bridgestone Turanza Eco B-Seal (+) 235/50 und 255/45R20

    Winter 19 Zoll, mehr weiß ich nicht

    Winterreifen sind Conti Winter Contact TS 255/35 und 255/50 R19 101/107.


    Profil hinten nach einer Saison 2,5mm vorne noch 4,5

    Moin Pingu22 , geht das heute so schnell mit Scheibe auswechseln u. am gleichen Tag wieder damit fahren ? Habe das 2 mal erlebt , aber da sollte der Wagen einen Tag ,,stehen,, . Ist ja möglich , das es heute Kleber gibt , die das überflüssig machen ? Vielleicht gibt es eine Antwort für mich ( alle ) ? :) Gruß

    Ja das geht. Morgens hinbringen und nachmittags abholen. Du darfst ihn dann aber 24h nicht auf dem Bordstein parken, also nicht schräg und keine Verschränkung. Auch keine Hebebühne für 24 h. Sonst kann die Scheibe reißen, wenn der Kleber „schräg“ ausgehärtet ist.