Das kenne ich - unser TRoc ist auch blau - der Stromer wird es auch. Blau ist sehr dankbar, was Schmutz angeht. Fast so dankbar wie die Grauen, die dann einfach nur matt werden.
Und andere geben viel Geld für eine matte Farbe aus ?.
Das kenne ich - unser TRoc ist auch blau - der Stromer wird es auch. Blau ist sehr dankbar, was Schmutz angeht. Fast so dankbar wie die Grauen, die dann einfach nur matt werden.
Und andere geben viel Geld für eine matte Farbe aus ?.
UUnd solange es bloss die 12.- € Teile sind, die fehlen…
…einigen fehlt noch der dazu passende Enyaq ?.
da hat Langstreckenfahrer für noch einen Platz gemacht, ich finde das total sozial!!
Er bekommt noch das Bundesverdienstkreuz am Band für seine sozialen Leistungen ?!
Kann man da eigentlich eine ander Linse reinbauen? Will n Batman Symbol ?
Das würde ich auch gerne wissen...wäre ein super Geschäft für einen ambitionierten Zubehör-Anbieter. Spiegel-Vorfeld-Beleuchtung mit Wunschmotiv? "shut up and take my money!"
So was gibt’s bestimmt in China, die verbasteln mit solchen Sachen gern ihre Autos. ?
Aha, danke...
Dann werd ich mir ab sofort vor dem Einsteigen darauf die Schuhe abputzen. ?
Vielleicht ist UV-Licht zur Desinfektion dabei ??
....3.0 schafft Abhilfe
Die Lösung aller Probleme auf dieser Erde ?.
nitech es kann sein, dass die keine vernünftige Fehlercodeveriegelung haben. Dann tauchen entweder Fehler auf die gar nicht sein können, weil eben z.B. Teil nicht da, oder du bekommst Fehler angezeigt die nicht auftauchen sollten, weil ein anderer Fehler den „überlagert“. Ich konstruiere mal ein Beispiel: „Rekuperation nicht möglich“ und „Motorstart nicht möglich“. Dann zeigt der dir beide, wichtig wäre aber erstmal „Motorstart nicht möglich“, dass da nicht rekuperiert werden kann wäre zweitrangig.
Hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will.
In der Tat. Der gar-nicht-Tester wäre gerne Alpha-Tester. Langsam werde ich mürbe.
Ich übernehme dann einfach deinen Platz im Wartesaal wenn’s soweit ist ?.
Weihnachten ist vorbei der Mürbeteig muss doch schon weg sein…oder verlagert vom Plätzchen zum Hüftgold ?.
Wir haben den reinen Reboarder von Besafe getauscht, weil die kleine auch nach vorn schauen wollte....
Man kann an beiden nicht vorbei aussteigen.
Da ging sie hin meine Hoffnung ?.
Danke für die Info.