Ich würde denken, 3.0 ist die eigentliche Releaseversion für MEB Alles davor war Beta...
Mal abwarten, vielleicht ist das dann die Beta-Version und ihr fahrt alle noch mit Alpha rum ?.
Manchmal auch schön, wenn man seinen Enyaq noch nicht hat ?.
Ich würde denken, 3.0 ist die eigentliche Releaseversion für MEB Alles davor war Beta...
Mal abwarten, vielleicht ist das dann die Beta-Version und ihr fahrt alle noch mit Alpha rum ?.
Manchmal auch schön, wenn man seinen Enyaq noch nicht hat ?.
So wie Laemat das mit dem Isofix beschreibt ist es bei uns auch. Im Corolla geht das gerade rein wenn vorn zwei knapp 1.8m Personen sitzen.
Beim Enyaq bin ich dann aber mal gespannt wie viel Platz sich zwischen Vordersitz und Rückbank auftut.
Evtl. planen wir dann mit der Sitzbelegung um.
Und nicht vergessen, die wichtigste Person sitzt immer hinten rechts ?.
Der Trend geht zum Dritt-Enyaq? ?
Drei bestellt in der Hoffnung einer kommt rechtzeitig. Daher auch alle Speichergrößen ?.
…getreu den Motto: Kann man machen, muss man aber nicht.
Das geht bei mir nicht, die Große ist da etwas eigen....rechts ist IHR Platz!!
Genauso hier. Die Große (2) sitzt rechts, weil schon immer da und klettert alleine rein.
Die Kleine (3 Monate) hat noch nichts zu melden und wird dann einfach links in die Isofix-Station eingeklickt.
Da beide Plätze drehbare Isofix-Stationen haben geht das recht fix. Arsch abfahren ist hier auf Land sowieso nicht das große Problem.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habt Ihr auch diese Dinge wie ausgefranzter Dachhimmel und 2mm Unterstände?
Das wird gerade in dem Thread diskutiert.
Skoda Enyaq schneidet im Qualitäts Check bei Schwunkvoll nicht besonders gut ab
Der gute Herr Hildebrand aus dem "Gute Fahrt" Video, spricht davon, dass der ID.4 eine 5-Lenker-Hinterachse hat, der Audi Q4 e-tron eine 4-Lenker-Hinterachse
Wäre ja mal ne Leistung gewesen der Premiummarke Audi die günstigere und schlechtere Achskonstruktion anzuvertrauen ?.
Gut dass das wie Oberleinsiedler schon verlinkt hat geklärt wurde.
ATL6 ohne dir zu nahe zu treten aber das klingt eher als hättest du dir das falsche Auto gekauft. Das E-Auto ist stand heute nicht ums mit 130+ über die AB zu treten ?
Waaas ?? Mist ich muss umbestellen, es gibt auf meinen Strecken noch Stellen wo ich schneller fahren darf ?.
*Ironie aus
Es gilt aber ach „Gier frisst Hirn“. Leider ist das in meiner Branche besonders oft zu beobachten. Leider!
Und dabei nutzt sich das Gehirn bei Benutzung nicht mal ab ?!
Also niemals beim ? mit "Tschüss" verabschieden, sondern immer mit "Auf Wiedersehen"! ?
Oder gleich: bis in 2 Wochen ?.