MuesLee Langstreckenfahrer und wir bekommen die Software 4.0 - so einfach ist das ??
Ach das ist dann die als Bausatz al la IKEA, weil noch 438 Seiten Aufbauanleitung dazu gehören. Dafür brauch ich nur einen Innensechskant zur Montage. ?
MuesLee Langstreckenfahrer und wir bekommen die Software 4.0 - so einfach ist das ??
Ach das ist dann die als Bausatz al la IKEA, weil noch 438 Seiten Aufbauanleitung dazu gehören. Dafür brauch ich nur einen Innensechskant zur Montage. ?
Alles anzeigenMuahahaha...
Und hinterher stellt sich raus, dass bei dieser Teileknappheit einfach alles verbaut wurde, was irgendwo aufzutreiben war.
Zulieferer: "Ja, wir haben hier noch Ausschuss, alles außerhalb jeglicher Toleranzen...".
Skoda: "Egal... alles liefern! Die Karren müssen einfach nur raus!"
??
Es macht mir Angst wie nah du an der Wahrheit bist ?.
Da ich als Langstreckenfahrer den PowerPass voraussichtlich sowieso verlängern werde, würde ich mir dann für das lokale Laden an AC (brauche ich dank WB nicht) keine extra Arte besorgen. Für einen kurstreckenfahrenden Laternenparker wird die Rechnung wohl anders aussehen.
Wir haben in ca. 10km Entfernung zwei Ionity-Standorte, da werde ich dann dank PowerPass wohl bevorzugt laden ?.
Es gibt viele spannende Lösungen. Zumindest mehr als beim Verbrenner.
Du willst ja nur wieder Langstreckenfahrer ärgern.
Er ist unser Sinnbild fürs warten ?.
Ich wollte gerade die CubicDienste aufrufen. Wollte schauen, was die Datenpakete kosten. Der Button funktioniert bei mir nicht! ? Also er reagiert (verändert sich beim Klick), es passiert dann aber nichts.
Nicht mal Zusatzverkäufe und -einnahmen können sie richtig! ??
1-Clickkauf ?.
Und wer schon genug Geld verdient ?.
Laemat ja manchmal gibt es so den einen oder anderen Artikel der besser als Kommentar eingestellt worden wäre.
Aber speziell mit der c‘t war ich sehr zufrieden, bis ich keine Zeit mehr zum lesen hatte ?.
Gestern zum Thema Strompreise einen durchaus interessanten Artikel gelesen.
https://www.heise.de/hintergru…Elektroautos-6332465.html
Da ich den Redakteuren von Heise recht viel Vertrauen entgegen bringe, ärgere ich mich ein kleines bisschen nicht zu Hause per PV laden zu können.
Seit Tesla die Qualitätsmängel hat/ hatte schaut man bei jedem Auto genauer. Dann schau bitte auch mal bei deinem Sandero genauer
wir sollten dir Kirche mal im Dorf lassen. Qualitätsmängel, die man nur findet, weil ein Monk darauf hingewiesen hat, sind für mich vernachlässigbar.
Welcher 0815 Kunde schaut denn bitte, ob die Innenseite der Fronthaube komplett lackiert ist?
Hier ich, aber ich bin auch berufsgeschädigt ?.
Bei unserem Corolla muss ich auch öfters mal weinen, aber naja wenn Engländer ein Auto zusammen bauen ist es ja schon gut, wenn die Katze bei geschlossenen Türen drin bleibt ?.
Das kenne ich - unser TRoc ist auch blau - der Stromer wird es auch. Blau ist sehr dankbar, was Schmutz angeht. Fast so dankbar wie die Grauen, die dann einfach nur matt werden.
Und andere geben viel Geld für eine matte Farbe aus ?.
UUnd solange es bloss die 12.- € Teile sind, die fehlen…
…einigen fehlt noch der dazu passende Enyaq ?.