Ein Freiwilliger 😎
Wo…ich seh niemanden 🤪.
Ein Freiwilliger 😎
Wo…ich seh niemanden 🤪.
Hey, alle mal aufhorchen...
wir brauchen einen Erstaz für exTesla , der der Nachfolger von Langstreckenfahrer gewesen ist.
Wer traut sich?
Der Andrang wird überwältigend sein 😄.
Och Mensch … dann musst du wohl ganz schnell einen Nachfolger finden … dann brauchen wir ein neues Opfer.
Und sofort schreit jeder im Wartesaal…HIER! 😄
Also zumindest die Verfügbarkeit von Lenkrädern scheint kein Problem mehr zu sein 😄.
Ich frag mich auch was sich der Lieferant der Lenkräder so denkt, wenn er da Dutzende von Teilen zurück geschickt bekommt und nie was findet 🤔.
Ich drück dir die Daumen das er neu gebaut wird, mit seitlichen Sensoren und Software 3.0!
Vielen Dank, ich rechne inzwischen damit da lt. meinem 😎 noch keine FIN existiert.
An die Foristen mit der Frage nach PLA und Parken Plus. Hatte explizit meinen 😎 gefragt, was hierfür nun notwendig ist…Antwort war Fahrassistenz Plus ist das entscheidende Kriterium.
Soll es denn eine Folgeveranstaltung geben? 🙂
Wenn wir uns nicht wie die Irren aufführen stehen die Chance bestimmt gut 😄
Am Wochende noch mit meinem 😎 gesprochen, dass ich gern die AHK nachbuchen möchte.
Heute kam die Rückmeldung von der Dispo, der gute Wagen sei nicht nur im berühmten 'Tricher', nein gar in Produktion 😳 (was er vor 1 Monat angeblich noch nicht war).
Also entweder doch schon länger im Banking oder jetzt ganz frisch mit Neuanlauf rein in die Produktion.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Sodann erledigt wie es als Teilzeitstromer geht.
Da passt es bei Oberleinsiedler und Cosinus.