Beiträge von MuesLee
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
auch hier möchte ich kurz bescheid sagen.
Wir werden nicht kommen.
mit Glück in 2023 den da soll der Enyaq im Apr. gebaut werden

Euch allen viel Spaß und Freude
LG
Martin
Schade, dass es heuer nichts wird bei euch
. Ich hätte mich sehr gefreut auch euch kennen zu lernen. Jetzt drücke ich euch erst einmal die Daumen, dass ihr nicht ernsthaft bis zum April kommenden Jahres warten müsst bis ihr in eurem Enyaq durch die Gegen stromern könnt.Vielen Dank auch für die guten Wünsche, wir trinken dann einen oder zwei für euch mit
. -
Was mir noch aufgefallen ist, die Fensterheber haben wohl nen Turbo die Fenster gehen super schnell auf und zu.
Der Motor wird gleich mit HV betrieben und dreht dann schneller
. -
Bei der Here App lassen sich die Kartendaten herunterladen, wenn man die mal offline braucht.
-
vom Auto selbst gelöscht
Und wer hat dich korrigiert der alte Zuffenhausener oder doch die elektrische Wundertüte
? -
Am Freitag werd ich ebenfalls schon da sein (dafür muss ich mich dann bei Zeiten noch bei meiner Frau bedanken)...mich kann man ja nicht überhören, mein Auto verbrennt ja noch alte Dinos und Pflanzen
. -
Aah ja, Du schickst dann also Deinen Mitstreiter, die Anzahl und Mützenfarben der
Gartenzwerge bei Witwe Bolte zu zählen?

Ohh ohh mir schwant Böses 😅. Ich such mal lieber die Schlechtwetterkleidung raus 😄.
-
können wir das „
fast“ streichen 😁Du meinst so 👆🏼😄. Ja der Freitagabend wäre ja eigentlich schon passend dafür.
-
Beim durchstöbern der Bestellliste vom guten Oberleinsiedler ist mir gerade aufgefallen, dass ich am Freitag vor der Orientierungsfahrt meinen 300. Tag Wartezeit begehe 😳. Wie die Zeit vergeht.
Da kann ich ja schon fast ne Runde ausgeben 😅.
-
Ab wann bekommt man eigentlich eine FIN? erste wenn das Fahrzeug in Produktion ist? Oder steht die vorher schon fest?
Hier verweise ich mal auf die Erklärung von warhammer.