Am Freitag werd ich ebenfalls schon da sein (dafür muss ich mich dann bei Zeiten noch bei meiner Frau bedanken)...mich kann man ja nicht überhören, mein Auto verbrennt ja noch alte Dinos und Pflanzen
.
Beiträge von MuesLee
-
-
Aah ja, Du schickst dann also Deinen Mitstreiter, die Anzahl und Mützenfarben der
Gartenzwerge bei Witwe Bolte zu zählen?

Ohh ohh mir schwant Böses 😅. Ich such mal lieber die Schlechtwetterkleidung raus 😄.
-
können wir das „
fast“ streichen 😁Du meinst so 👆🏼😄. Ja der Freitagabend wäre ja eigentlich schon passend dafür.
-
Beim durchstöbern der Bestellliste vom guten Oberleinsiedler ist mir gerade aufgefallen, dass ich am Freitag vor der Orientierungsfahrt meinen 300. Tag Wartezeit begehe 😳. Wie die Zeit vergeht.
Da kann ich ja schon fast ne Runde ausgeben 😅.
-
Ab wann bekommt man eigentlich eine FIN? erste wenn das Fahrzeug in Produktion ist? Oder steht die vorher schon fest?
Hier verweise ich mal auf die Erklärung von warhammer.
-
Vor ein paar Tagen hat er mir geschrieben das er noch keine neue Info bezüglich Release date hat, da die SW noch getestet wird (Update, Stabilität usw.)
Kann ich verstehen, Skoda testet eben die 3.0 beim Kunden, ist ja auch sinnvoll denn niemand kann den Kundenalltag so gut simulieren wie die Kunden selbst 🙈.
Zumindest das mit der Updateprozedur kann ich verstehen, da liegen noch einige Fallstricke begraben, wenn ich so bei uns in der Firma schau.
-
Ein Freiwilliger 😎
Wo…ich seh niemanden 🤪.
-
Hey, alle mal aufhorchen...
wir brauchen einen Erstaz für exTesla , der der Nachfolger von Langstreckenfahrer gewesen ist.
Wer traut sich?

Der Andrang wird überwältigend sein 😄.
-
Och Mensch … dann musst du wohl ganz schnell einen Nachfolger finden … dann brauchen wir ein neues Opfer.
Und sofort schreit jeder im Wartesaal…HIER! 😄
-
Also zumindest die Verfügbarkeit von Lenkrädern scheint kein Problem mehr zu sein 😄.
Ich frag mich auch was sich der Lieferant der Lenkräder so denkt, wenn er da Dutzende von Teilen zurück geschickt bekommt und nie was findet 🤔.