ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Macht nix Langstreckenfahrer - ich weiß es auch nimmer 😇


    Und was heißt bei dir früher? Unser Plan ist es, gegen 10 Uhr hier los zu fahren - mit 100%. Von uns aus sind das knapp 300 km - entsprechend wohl um die 3 Stunden. Einchecken und die Räder runter sowie den Träger und Gepäck hoch … danach Ärmel hochkrempeln und Enyaqs von anderen Foristen befummeln. Prima Idee - gerne auch mit Käffchen.


    Idee @all, die da bei mit machen wollen, wir könnten ja Handynummern austauschen 🙋‍♀️

  • nur arme Leute.. :D

    Wir brauchen die Tiefgarage, da wir unsere EBikes mitnehmen. Ist uns sicherer, wenn sie in der Tiefgarage stehen und mit Genius Rabatt ging es eigentlich.

  • Ich bin da flexibel, und Block mit einfach den Freitag 😀 und so ein Käffchen ist ja was Schönes.

    Ich bring auch einen echten Verbrenner zum anfassen mit, damit ihr euch noch erinnern könnt wie so was aussieht 😉.


    Bin dann direkt im Hotel Ritter (war zu faul was anderes zu suchen und erfreu mich an kurzen Wegen 😄).

  • Was ist ein Verbrenner :/

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wer übernachtet denn eigentlich im Holiday Inn?

    Ich übernachte dort.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Ich bin da flexibel, und Block mit einfach den Freitag 😀 und so ein Käffchen ist ja was Schönes.

    Ich bring auch einen echten Verbrenner zum anfassen mit, damit ihr euch noch erinnern könnt wie so was aussieht 😉.


    Bin dann direkt im Hotel Ritter (war zu faul was anderes zu suchen und erfreu mich an kurzen Wegen 😄).

    Das Holiday Inn ist irgendwie fußläufig nur roundabout 1 km entfernt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dann können wir uns ja auch Richtung Ritter begeben, wenn wir so alles erledigt haben. Unsere Elise darf dann erst am Samstag befummelt werden oder aber MJabs befummelt sie in der Tiefgarage 😎

  • Am Dom gibt es 4 Ladestationen. Der Dom ist etwa 2 Fußminuten vom Ritter entfernt. Ggf. würden sich diese Ladestationen zum Befummeln unserer Enyaqs anbieten.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • @ Alle Teilnehmer

    Wer reist schon früher an und hat Lust sich schon nachmittags auf Kaffee und Enyaq-Befummeln zu treffen?

    Kommt drauf an wie der Verkehr ist, befürchte aber ich komme bestimmt zu spät los und verpasse die Kaffeezeit und nutze die Lücke bis beim Ritter eher für nen Waschstopp für den Grauen nach der Fahrt ;)

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Was ist ein Verbrenner :/

    Da helfe ich doch gern mal aus 😀.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es schon einen genauen Zeitplan?

    Wann treffen wir uns am Freitagabend im Restaurant Ritter?

    Ja, gibt es.

    Steht alles im Org.-Ordner (Tabelle "Enyaq-Rallye 22" >> Tabellenblätter "Zeitplan Orgs"

    und Tab.-blatt "Zeitplan Teilnehmer"), da ist alles enthalten.

    bzw. die relevanten Infos für die eingetragenen Teilnehmer im "Foto-Pool" als Screenshots

    zur freundlichen Kenntnisnahme.


    By the way: Ich hatte vor 2 Tagen eine Freigabeanfrage auf den "Foto-Pool".

    Nach der Bitte um Identitätsangabe (Forumsname, pp.) des mir zunächst völlig unbekannten Anfragenden hat der Betreffende sich noch nicht wieder gemeldet.

    "Perr S." möge sich bitte noch einmal melden (PN oder Google-Mail)

    In diesem Zusammenhang:

    Wer von den einzeln von mir eingetragenen Beteiligten noch keinen Zugriff hat:

    --> Für eine Freigabe, bzw. Klärung der (auch technischen!) Zutrittsvoraussetzungen benötige ich wenigstens einen 'klitzekleinen' Hinweis darauf, wer da um Zutritt buhlt.


    Vermerk: Es handelt sich in der Cloud um eine --geschlossene Benutzergruppe--, Dritte sind -dort- leider außen vor und werden auf die Veröffentlichungen im Forum hier in diesem Thread verwiesen.


    Eine schöne Restwoche! ;)


    Ach ja, fast vergessen:

    MuesLee und MJabs , Euch Beide würde ich gern zu "Marshals" rekrutieren,

    da uns am Sonntagvormittag noch zwei "Prüfungsabnehmer" fehlen.

    Da Ihr schon am Samstag mit zwei "Organisatören" agiert, seid Ihr dafür predestiniert!

    Somit werdet Ihr herzlich gebeten, am Samstagabend um 18hundert am geschlossenen

    "Marshals-Briefing" teilzunehmen - SO IHR DENN EINVERSTANDEN SEID. Näheres vor Ort.


    < uuuuundwiederwech >

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)