ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Cosinus klar da kannst du mich für einplanen. Solange ich nix mit Farben machen und max. bis 3 zählen muss ist alles gut 😄.

  • Cosinus klar da kannst du mich für einplanen. Solange ich nix mit Farben machen und max. bis 3 zählen muss ist alles gut 😄.

    Aha... da du nichts weiteres ausgeschlossen hast, gehe ich davon aus, dass du die Anweisungen dann tanzt und klatschst... 🤪

    Anspielungen auf die Wartezeit haben ja jetzt keinen Drive mehr, oder war das nur ein Bluff mit deiner Lieferankündigung 😜? Sonst hätt ich gesagt "Bis dein Enyaq kommt, kannst du das alles noch lernen." 😆

  • Cosinus Sorry - aber wo finde ich den Org-Ordner?

    Moin Iris, ...gar nicht... ;);)


    Der "Org.-Ordner" beinhaltet letztlich nur "Org.-Zeugs", welches wir in den Monaten

    der Planung, pp. zusammengetragen haben (Listen, Pläne, Erreichbarkeiten), um es einer geordneten Abarbeitung zuzuführen

    (Material, Logistik, Sponsoring., Veranlassungen, Org-Zeugs eben...)


    Die daraus für die Teilnehmer abgeleiteten Essenzen und Informationen wurden

    per EMail an Euch verbreitet, und darüber hinaus teilweise im "Foto-Pool" zusammengetragen und zum Nachschlagen bereit gestellt.

    Und in diesem Ordner bist Du zugriffsberechtigt... ^^ (Warst ja auch schon da...)

    Darüber hinaus soll das ein Tauschordner (Download) für Fotos und ggf. Video-Streams sein,

    der für die Teilnehmer parallel oder als Alternative zur Foren-Galerie besteht - darum der Name "Foto-Pool". Darüber hinaus gibt es dort die Ergebnistabelle, welche am Samstag ab etwa 14:30 Uhr laufend aktualisiert wird.

    Vermerk:

    Es handelt sich hier um -geschlossene Benutzergruppen-, sie sind und bleiben für Dritte leider nicht zugänglich. --> Alle anderen Interessierten decken ihren Informationsbedarf bitte hier in diesem Thread - Das Org.-team steht für Fragen gern zur Verfügung.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Immer wieder gerne...! :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hallo Cosinus,


    ich wars ^^


    Hab dir schon eine Mail gechickt!


    :saint:

  • ich wars ^^
    Hab dir schon eine Mail gechickt!

    Yes Sir, bestätige dem Empfang und die Freigabe, Sir. :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • @Cosinus mich kannst Du auch einplanen.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Anspielungen auf die Wartezeit haben ja jetzt keinen Drive mehr, oder war das nur ein Bluff mit deiner Lieferankündigung 😜? Sonst hätt ich gesagt "Bis dein Enyaq kommt, kannst du das alles noch lernen." 😆

    Naja die 300 Tage mach ich trotzdem voll und zu meinem Wort darauf am Freitag ne Runde zu schmeißen steh ich 😀.


    Lt. 😎 soll der Transport 1-2 Wochen dauern…oder er fällt vom Zug, dass hatten wir ja noch nicht…da kann ich noch was lernen. Was muss ich klatschen? Könnte die ‚Bärenjagd’ anbieten 😄.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)