Ich habe ne Seagate 4TB an einem vorderen USB-C dran MP4 zumindest klappt ohne Probleme und zwar Spielfilme und Musik Videos. MP3 klappt über Stick ebenfalls im 80er und/oder im 60er.
Beiträge von A66
-
-
Nein, das Spiel geht auf das nächste Level...: Komplettausfall beider Monitore. 😔
Nach Neustart des Infotainment waren die Anzeigen (und das Blinker Geräusch 😉) zumindest wieder da, Kamera und Travel Assist erst bei der nächsten Fahrt. 🙄
Es bleibt spannend....
Das hatte ich beim 80er auch mal morgens. Dann über Total mobil Hilfe angefordert. Dieser hat die 12V Batterie getrennt - Startknopf gedrückt - 12V wieder angeschlossen. Und seitdem läuft wieder alles ohne Probleme. Also ein Reset kann helfen.
-
Das hat bei mir aber auch immer nur kurz geholfen. Nachdem ich allerdings das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, ist jetzt seit mehreren Tagen Ruhe.
Zum wirklichen Neustart (aller Steuergeräte etc.) wird die 12V Batterie abgeklemmt - dann Startknopf drücken - dann 12V Batterie wieder anklemmen. Achtung: Dies ist nur eine Info, keine "Bastelanleitung". Also im Zweifelsfalle von einem Fachmann machen lassen.
-
Hast Du den geschoben? Der hat ja WLTP nur knapp 400 km Reichweite. Oder war da deine erste Fahrt?Nur mal zur Einschätzung: Mein 80er steht im Moment mit SoC100% und 372 km auf dem Hof. Und der hat WLTP 520km.

-
Ich bin den langen Lieferzeiten immer aus dem Weg gegangen. Ist halt immer die Frage ob man Kompromisse eingehen will. Beide Enys waren Bestandsfahrzeuge. Also quasi keine Lieferzeit.
-
Mein Kollege wartet auf seinen ID7 schon 7 Monate.
Ach daher: ID7 = 7 Monate ohje, was ist jetzt beim
IV60
IV80 und wo geht es dann mit den 85er erst hin.

-
Ich denke, der grosse Unterschied ist ob du per Set Taste die Geschwindigkeit setzen willst, oder ob du per Hebel in 10er Schritten die Geschwindigkeit hochstellst.
Ich benutze die Set Funktion sehr wenig und ja er schiesst dann etwas über die vorgewählte Geschwindigkeit raus. Über die Hebelfunktion ist mir das noch nie passiert. Da zieht er schön an die vorgewählte Geschwindigkeit ran.
-
... aber, die Reifen machen auch schon noch etwas aus. Aber es ist wie enopol geschrieben hat. Temperatur ist der Hauptpunkt. Danach noch möglichst wenig Gegenwind und trockene Bahn und alles ist schön.
-
in Kürze? Wo liegt den Kürze? Da muss ich auch mal hin.

-
... und nicht zu vergessen: Die Lenkrad Bedienung.