Hallo in die Runde der ME3 geplagten,
fahre seit Januar einen (Leih-) iV80 und ärgere mich über die nicht funktionierende Freisprechanlage. Ich steige ein, das Infotaiment startet aber die FSE ist erst nach Minuten verfügbar, die Taste am Lenkrad für die Srachsteuerung reagiert nur hin und wieder und eine Taste fürs auflegen bei einem über die FSE gestarteten Gespräche habe ich noch nicht gefunden
Laut Händler soll meiner in der nächsten Woche angeliefert werden, bin schon sehr gespannt ob das neue ME4 besser funktioniert...
Ich bin auch nicht geplagt. Bei mir funktioniert es auch mit mehreren Mobile Phones + AA tadellos.
Klar, musst Du am Anfang warten bis das Infotainment hochgefahren ist, Mobile Verbindung wird zum Schluss hergestellt. Aber das dauert bei mir max 1 - 2 Minuten.
Die Taste Sprachsteuerung nutze ich fast nicht. Das macht alles Laura für mich. ![]()
Wird also für ME4 schwierig besser zu werden.