Ja, lass mal den Eny machen. Und wenn es wirklich brenzlig werden sollte, kann man immer noch auf den nächsten Rastplatz raus und mit verschiedenen Anbieterapps schauen wo die nächste ist.
Ich bin da auch schon runter von der AB in der Gegenrichtung geladen und an der nächsten Ausfahrt wieder in Fahrtrichtung drauf. Ja klar kostet ein paar Minuten. Aber hey, was solls ihr macht ja Ferien, oder?