Macht mir doch ne Liste, was ich da rein legen soll
...Taschentuchbox...Packung Pampers? Kaffeemaschine...
... Kosmetik- oder auch Feuchttücher, ... ?
Macht mir doch ne Liste, was ich da rein legen soll
...Taschentuchbox...Packung Pampers? Kaffeemaschine...
... Kosmetik- oder auch Feuchttücher, ... ?
Schon mal allerbesten Dank.
Ich werde dort meine Handcoffee mit Bechern, Pads usw. unterbringen. Während der Fahr muss ich da nicht ran nur in den Ladepausen zum Kaffee kochen. EineTasche muss dafür schon her - sonst kullert ja alles durch die Gegend. Dann muss nur noch die 12V Dose nach vorne verlängert werden. Das bekomme ich auch irgendwie schön verdeckt hin.
Ansonsten passt da auch eine Festplatte für Film & Musik, Hörbücher etc (z.B. für Ladepausen) rein. Die kann dann auch angeschlossen bleiben und z.B. mit klebbarem Klett fixieren.
Gruss
Ich nutze den Saftverstärker als mobile und fixe.
Gruss
Wir haben da z.B. die Mobiles der Kinder wärend dem Laden drin. Für Pfefferminz in Stäbchenform ist auch Platz.
Gruss
Geil
Jetzt mal ernsthaft... gibts da ein Bild davon?
Siehe #20 klick auf den link
Mehr habe ich bis jetzt nicht gefunden
Das ich während dem AC Laden den Enyaq Vorheizen kann war mir klar. Hatte ich mit der App schon paar mal gemacht.
Das bedeutet aber auch, das nach erreichen der Temperatur Schluss ist und das die Standklimatisierung bei zu niedrigem Ladezustand überhaupt nicht startet.
Ok, das wäre dann relevant wenn man im Winter nicht zuhause mit 11kW lädt. Hast du diesen Fall häufig ohne Cafe oder Restaurant in der Nähe?
Sonst sitze ich eigentlich nur bei HPC Laden im Auto.
müsste auch Fotos in der Galerie geben
Jep siehe meinen post # 20 einfach den (jetzt) blauen link anklicken. ?
Wie sieht die Box den aus? Noch nicht gesehen…
Was ist das? Ablagebox für die hintere Sitzreihe
Wird zwischen Konsole in Rückbank geklemmt. An der Stelle wo in Stinkern der Kardanwelletunnel ist.
Gehört zu Family Basic Paket.
Gruss
a) (oder gibts da eine Änderung) und c) habe ich heute schon
b) wäre eine Idee
d) wäre schon heute möglich. Soll ja angeblich per SW kommen.
Gruss
Ich finde folgenden Hinweis in der Anleitung:
[Blockierte Grafik: https://digital-manual.skoda-auto.com/public/media?lang=de_DE&key=ansi-s6_1x.svg]
Nach dem Einschalten wird die Klimaanlage entsprechend der Einstellung vor dem Ausschalten gestartet.
Gruss