Naja das kann schon stimmen. War da nicht was, wenn de Leute nen Berg runterfahren und viel rekuperieren, dass der Enyaq plötzlich die Heizung im Innenraum voll aufdreht? Weil er die Abwärme vom Akku loswerden muss und nach außen gings nicht, also 40°C im Innenraum.
Vielleicht nicht Fehlkonstruktion aber zumindest verbesserungswürdig.
Nee das ist Hersteller - Tradition. Das hat der Käfer auch schon gemacht.
ohne, rekupieren, ohne HV Akku.