So ,liebe Leute ,komme gerade vom
, u. habe meinen Enyaq iV 80 von 2022 abgegeben , damit Morgen einige Sachen vom einen Eny in den anderen Eny ( Coupe ) transplantiert werden können ! Kann das ,, Schmuckstück ,, am Donnerstag 14 Uhr abholen ! Dann hat die liebe Seele erst mal wieder RUHE !
. Mal sehen , was ich mit dem wieder alles ,, erlebe ,, o. nicht !?
Gruß
Ich drücke Dir die Dauen, dass Du nicht wieder von vorne anfangen musst. Vorteil ist aber, du kennst das jetzt schon. ![]()