Mein Kollege wartet auf seinen ID7 schon 7 Monate.
Ach daher: ID7 = 7 Monate ohje, was ist jetzt beim
IV60
IV80 und wo geht es dann mit den 85er erst hin. ![]()
Mein Kollege wartet auf seinen ID7 schon 7 Monate.
Ach daher: ID7 = 7 Monate ohje, was ist jetzt beim
IV60
IV80 und wo geht es dann mit den 85er erst hin. ![]()
Ich denke, der grosse Unterschied ist ob du per Set Taste die Geschwindigkeit setzen willst, oder ob du per Hebel in 10er Schritten die Geschwindigkeit hochstellst.
Ich benutze die Set Funktion sehr wenig und ja er schiesst dann etwas über die vorgewählte Geschwindigkeit raus. Über die Hebelfunktion ist mir das noch nie passiert. Da zieht er schön an die vorgewählte Geschwindigkeit ran.
... aber, die Reifen machen auch schon noch etwas aus. Aber es ist wie enopol geschrieben hat. Temperatur ist der Hauptpunkt. Danach noch möglichst wenig Gegenwind und trockene Bahn und alles ist schön.
in Kürze? Wo liegt den Kürze? Da muss ich auch mal hin. ![]()
... und nicht zu vergessen: Die Lenkrad Bedienung.
Hallo in die Runde der ME3 geplagten,
fahre seit Januar einen (Leih-) iV80 und ärgere mich über die nicht funktionierende Freisprechanlage. Ich steige ein, das Infotaiment startet aber die FSE ist erst nach Minuten verfügbar, die Taste am Lenkrad für die Srachsteuerung reagiert nur hin und wieder und eine Taste fürs auflegen bei einem über die FSE gestarteten Gespräche habe ich noch nicht gefunden
Laut Händler soll meiner in der nächsten Woche angeliefert werden, bin schon sehr gespannt ob das neue ME4 besser funktioniert...
Ich bin auch nicht geplagt. Bei mir funktioniert es auch mit mehreren Mobile Phones + AA tadellos.
Klar, musst Du am Anfang warten bis das Infotainment hochgefahren ist, Mobile Verbindung wird zum Schluss hergestellt. Aber das dauert bei mir max 1 - 2 Minuten.
Die Taste Sprachsteuerung nutze ich fast nicht. Das macht alles Laura für mich. ![]()
Wird also für ME4 schwierig besser zu werden.
Bei mir ist die Testphase gerade abgelaufen und ich werde keinen müden Rappen dafür zahlen. Ich sehe den Nutzen für mich nicht.
Warnungen Stau etc. habe ich fast nie erhalten, wenn dann stand ich schon im Stau, da war das Skoda Boardnavi oder auch Google via AA viel schneller.
Gut das es die Testphase gab. Ich hätte mich sonst geärgert.
Jep, genau den habe ich im Moment auch auf der Liste. Gut mit 1100kg resp 750 kg Anhängelast nicht wirklich mehr als der Eny.
Nach wie vor dazu auch noch den Volvo XC40 (Anhängelast!)
... Wait and see...
Ja, dass ist mir auch schon ein paar mal passiert. Nervig ist dann auch, dass er zwischen den Strassen hin und her springt. Und dauernde Anweisungen gibt, rechts, links, an der Ampel... fahren Sie.... und das alles auf der AB.
Keine Ahnung ob es was miteinander zu tun hat, aber seitdem mir das Steuerteil (Nav war nicht mehr möglich, kein LTE Empfang etc.) getauscht wurde hatte ich keine derartigen Probleme mehr.
Die EnBw ist derzeit auch meine Hauptkarte, die anderen (z.B. PP) nutze ich nur falls mal die EnBw nicht funktioniert, resp. der Lader nicht im EnBw Netz ist.