Immer wieder lustig, zu sehen, wenn was geschrieben wird, und eine Gegenantwort kommt, die mit der Gegenantwort gegeißelt werden.... mit 0815 Argumenten.....
ja leider, und immer wieder von den gleichen Verdächtigen
Immer wieder lustig, zu sehen, wenn was geschrieben wird, und eine Gegenantwort kommt, die mit der Gegenantwort gegeißelt werden.... mit 0815 Argumenten.....
ja leider, und immer wieder von den gleichen Verdächtigen
In Rekru Stufe 2 leuchten die Bremslichter wenn man unter einer gewissen Geschwindigkeit fährt, ich meine irgendwas unter 30km/h. Oberhalb dieser Geschwindigkeit leuchten bei mir die Bremslichter erst bei Rekru Stufe 3
Brauchst doch nur auf den grünen Balken schauen, ob dieser graue Bereiche hat
Plus das beim Kaltstart eben diese Abwärme des Motors noch nicht da ist, sondern auch erst mit der Zeit vom Motor erzeugt werden muss. Je mehr man dann im Innenraum heißt desto länger ist die Aufwärmphase des Motors. Daher heißen auch viele Verbrenner speziell Diesel am Anfang über einen elektrischen Zusatzheizer
Mein 80x hat auch einen Verbrauch übers Jahr gesehen, also Sommer und Winter zusammen von 20,9kWh/100km. Wenn du Ganzjahresreifen mit Label C drauf hast, gehen gerne um die 10% auf deren Konto, was dann den Vorteil des 85x zum 80x wieder etwas abschmilzt
Richtig, die Beleuchtung zählt und nicht das Straßenschild
Bei mir ist das Poltern mit den 19" Winterreifen deutlicher zu hören als mit den 21" Sommerreifen
Laut der Homepage von Frunk.at passt deren Frunk vom Vor-FL NICHT in das FL Modell
Unglaublich, was hier einige an Zeit und Fingertippen investieren um anderen "vorschreiben" (bewusst so gesagt und in Anführungszeichen gesetzt) zu wollen, wie sie mit ihrem Auto, der Beladung des selben und hier speziell dem Ladekabel umgehen sollen. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass manche es so machen wollen und andere eben anders?