Beiträge von Stumpoli
-
-
Plus das beim Kaltstart eben diese Abwärme des Motors noch nicht da ist, sondern auch erst mit der Zeit vom Motor erzeugt werden muss. Je mehr man dann im Innenraum heißt desto länger ist die Aufwärmphase des Motors. Daher heißen auch viele Verbrenner speziell Diesel am Anfang über einen elektrischen Zusatzheizer
-
Mein 80x hat auch einen Verbrauch übers Jahr gesehen, also Sommer und Winter zusammen von 20,9kWh/100km. Wenn du Ganzjahresreifen mit Label C drauf hast, gehen gerne um die 10% auf deren Konto, was dann den Vorteil des 85x zum 80x wieder etwas abschmilzt
-
Richtig, die Beleuchtung zählt und nicht das Straßenschild
-
Bei mir ist das Poltern mit den 19" Winterreifen deutlicher zu hören als mit den 21" Sommerreifen
-
Laut der Homepage von Frunk.at passt deren Frunk vom Vor-FL NICHT in das FL Modell
-
Unglaublich, was hier einige an Zeit und Fingertippen investieren um anderen "vorschreiben" (bewusst so gesagt und in Anführungszeichen gesetzt) zu wollen, wie sie mit ihrem Auto, der Beladung des selben und hier speziell dem Ladekabel umgehen sollen. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass manche es so machen wollen und andere eben anders?
-
Meinst du bei der Leasingrückgabe bemerkt jemand das die Türen gedämmt sind und berechnet dir dafür etwas, bestimmt nicht. Einzige was ist, du hast für die Dämmung Geld ausgegeben und schenkst dieses nun der Leasinggesellschaft
-
Du verstehst nicht dass ein Auto das dreimal schneller lädt (und bessere Reichweite, ähnliche Größe und Ausstattung hat) und ungefähr ähnlich kostet, etwas mit dem Thema hier zu tun hat. Naja, ich kann selbst entscheiden.
Hat hier nix zu suchen da es hier um den Vergleich der Ladeleistungen der verschiedenen Enyaq Modelle und Baujahre geht. Dein Kommentar ist in den Faden "Alternativen zum Enyaq" besser aufgehoben
-
Lenkgetriebe soll auch eine Möglichkeit sein
Ist bei mir getauscht worden, nun ist zwar das Knacken bei leichtem Lenkeinschlag und dann hin und her bewegen des Lenkrades weg aber das Poltern und Rumpeln besteht immer noch.