Dieser hier? Sieht ja klasse aus, ich denke den steuern wir dann nächste Woche an. 😊Screenshot_20250501_211714_Chrome.jpg
Genau der, U beim Kostner gleich daneben gibt's was für's leibliche Wohl.
Dieser hier? Sieht ja klasse aus, ich denke den steuern wir dann nächste Woche an. 😊Screenshot_20250501_211714_Chrome.jpg
Genau der, U beim Kostner gleich daneben gibt's was für's leibliche Wohl.
...mir zeigt es in der App bei aktivem Tarif S 59 Cent an:
Danke dir, ich als Italiener zahle mit dem Tarif S, 69 Cent. Über Smatrics 64Cent.
Merke mir mal Ionity am Brenner vor, vielleicht schaffen wir es bis dorthin.
Wenn du es nicht auf den Brenner schafft, kannst ja Mal, Ausfahrt Pustertal, Vahrn, Forch besuchen. Gibt da Ladesäulen von Kostner Ad-hoc um 67Cent o Tesla. Und fünfzig Meter weiter den BnBw Ladepark mit Smatric Branding. Der hat sich noch nicht sehr Rum gesprochen, ist oft leer.
Mich würde Mal interessieren was ihr dort als BnBw Kunde zahlt. Ad-hoc sind 69Cent.
Hey. Wir lungern auch gerade am Gardasee rum. Kann den Ionity in Affi empfehlen. Vorher nebenan das Auto waschen, danach laden und das Auto schön trocken legen. 🤓👍
Ionity am Brenner Outlet auch sehr cool. Nur bissl eng da.
Genau Brenner Outlet ist eng.
Ich habe diese Temp-Anzeige jetzt auch ein paar Mal ausprobiert. Immer ohne Probleme. Und bei mir steht immer wieviel Minuten alt die Anzeige ist. Die Minutenanzeige erhöht sich selbstständig ohne dass ich etwas drücken muss.
Bei mir geht gar nicht mehr,seid gestern.
Verbindet nicht mehr. Sagt Upps ist was schief gegangen. Alles andere funzt.
Aus meiner Sicht eine interessante Alternative, insbesondere wenn eine 22kW-Version folgt:
Wer über die Skoda Software schimpft, braucht an Stellantis gar nicht denken.
Ah, und da sind Bridgestone Reifen drauf. Sehr gut! Gibt mir Hoffnung.
Die möchte ich nämlich auch gerne haben, aber lt. Skoda werden entweder Bridgestone oder Hankook verbaut, das wäre angeblich nicht steuerbar.
Kann dir auch passieren, daß es Kumho, Pirelli, Hankook o Bridgestone sind. Vor allem bei den 19Zoll gibt's mehr Lieferanten.
War nicht unzufrieden, da erst Aufrüstung, was kann man da meckern?
Allerdings nun, wenn ich selber neue Reifen kaufen soll, werde ich nicht > +30% mehr fur 1 Stk. bezahlen (20" Turanza ECO Enliten Seal Inside vs. 20" Hankook EVO S1 z.B)
Wobei der Hankook sicher der schlechtere Reifen ist. MmN.
Wenn es interessiert die FL werden als Bj 2026 rausgehauen in der Vin der 10 Buchstabe ist ein T
Kann ich nachschauen, sobald ich die VIN hab!
Gut ich habe eine Vin, aber kein Auto!