oder habe ich eine LG Batterie mit 175 KW Peak verbaut.
Eher LG Chem
oder habe ich eine LG Batterie mit 175 KW Peak verbaut.
Eher LG Chem
Weiß jetzt jemand, welche Batterie der neue 85er einerseits und der neue RS (die ist ja etwas größer) hat und was die Vor- und Nachteile sind?
Wenn ich's in einem Video von Speicher richtig verstanden habe, sollten daß beides Catl Akkus sein. Unterschied wahrscheinlich Zellchemie. Vielleicht sagt Matthias was dazu wenn er es liest.
Lodge wäre halt so schön hell im Innenraum. Aber beim Elroq, wo ich es schon in echt gesehen hab, wirkt es irgendwie billig. Darum hätten mich eben Erfahrungen und gute Fotos hier sehr interessiert.
Innenraum Enyaq, Elroq sind innen total gleich.
Deswegen hast selbst daß beste "Foto" gemacht von der Lodge Ausstattung.
das war jetzt auf den niedrigen bzw. bei mir hohen SoC beim anstecken bezogen. Glaube 32 Grad waren es, als ich angesteckt habe. Also schön angenehm für den Akku.
Genau daß ist, das LG Chem Zelle Problem.
Wenn du mit dem SOC ansteckst U die Batterie hat nur 12-15° bist du mit der Ladeleistung enttäuscht. Hier ist Catl einfacher zu händeln.
Oder wir zwei können, ja nun vorheizen, was bei der LG schon sehr fällt. Vorallem bei den Enyaq vor den technischen Update.
obwohl ich gedacht hätte, dass sich das noch mehr bemerkbar macht und ich eventuell nur auf 150kw komme im Peak.
Denke gestern war's noch kuschelig warm.?
Da sieht man gut den Unterschied zwischen niedrigen und hohem SOC beim Anstecken. Also wenn man die Kurven von mir und Rudi-Rakete vergleicht.
Genau, höheren SOC U kühlere Temperaturen mag die LG Chem Zelle gar nicht.
Ich lege hohen Wert auf Regenhaftung.....Trocken natürlich auch......Effizienz interessiert mich eher nicht so besonders.
Was nutzt ein effizienter Reifen wenn man aus der Kurve rutscht.
Ich bin etwas in Goodyear verliebt U auf anderen Autos nur Gute Erfahrung gemacht.
Eny natürlich nicht, wenn ich jetzt kaufen müsste, ich würde den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 kaufen. Genau gleiche Überlegung wie du.
Das hatte ich in den letzten zwei Wochen auch 2-3 Mal. Hat sich jeweils schnell selbst erledigt gehabt, daher nicht tragisch. Aber ja, die Sensoreinheit auf der Windschutzscheibe scheint bei diesen Temperaturen ans Limit zu kommen.
Bei mir auch 2-4 Mal, hat sich aber so schnell erledigt, hatte keine Chance ein Foto zu machen.
Übrigens "Electra" hat die Preise ab heute massiv gesenkt, bei uns in Italien auf 39 Cent
In Deutschland u Austria 49 Cent mit der App.
Natürlich bei den eigenen Stadionen.
Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es bei den Konditionen für Q3 keine Änderungen gibt. Vermutlich wird die Rate ein klein wenig geringer, weil der kalkulierte Restwert etwas höher ausfällt.
Mir machte der Verkäufer, aber drei Varianten. Klar ich bin ein eher lästiger Kunde,der alles dreimal hinterfragt.