Mal was anderes funzt bei euch die Tesla App, bei mir hängt sie sich auf ruckelt U es ist kaum möglich den gewollten Standort u Ladesäule zu finden. Habe die App neu installiert, 3 Mal Smartphone neu gestartet bringt nix.
Beiträge von MLEny
-
-
Was man auch noch erwähnen sollte, bei Wärme quietscht die Elektrische Heckklappe sehr,sehr Störend beim öffnen u schließen.
Darauf bestehen daß der Motor ausgetauscht wird.
Weil drüber der Mg4 erwähnt wird. Arbeitskollege fährt den jetzt knapp zwei Jahre. Zwei kaputte Scheinwerfer, zwei ausserplanmäßige Werkstatt Besuche. Wegen wenig bis keine Leistungsaufnahme, Ladeklappe öffnet nicht. Kein OTA bis jetzt nur Werkstatt. Ich hatte keinen Service ausserplanmäßig, in 35 Monaten beim Eny.
-
Moin,
... Muss man wirklich auf Verdacht die Batterie wechseln weil es keinerlei Warnungen gibt?
Nein, bei uns kam bei Meinem u beim Schlüssel der Frau unabhängig die Warnung im Mäusekino.
-
Welche SW Version haben die aktuellen Auslieferungen? Ist das noch 5.4?
Jawohl
-
Will Mal ein paar Zeilen zu Aampere.com schreiben.
Mein Enyaq X Sportline wurde über sie nach Finnland verkauft, um 6000€ mehr wie ich in Italien bekommen hätte.
Bin von der einfachen unkomplizierten Abwicklung positiv überrascht gewesen. Ob nun im hohen Norden die X Gut gezahlt werden, wais ich natürlich nicht.
Übrigens den Tip hat ich hier im Forum gefunden, den Reinstellern ein Großes Dankeschön
-
Also mein heute abgeholt er SUV FL.
Hat das X drauf wie du siehst. Würde Mal schnell Meine Pfoten hinter ein vorderer Rad stecken, ob du die Antriebswelle ertasten kannst.
-
-
Hatte heute zum Abschied, nochmals hochgerechnet 470km mit 100 % mit dem Allrad.
Eny ist verkauft, zu einem Stolzen Preis. Werde hier im Forum noch was dazu schreiben, wenn Käufer möchte, also bald sehr bald.
Di-Mi hole ich den Neuen.
-
17466956696562461127529650618763.jpgHeute funktioniert die App scheinbar nicht, jedenfalls bei mir kommt nur:
Nicht nur heute ist bei mir ständig so.
Leider unbrauchbar, aber hoffe in zwei Wochen kann sich wer anders damit Rum schlagen.
-
Alles anzeigen
Gerade eine Mail vom Händler bekommen.
Es ist soweit

Nachher Übergabe, wenn es Fotowünschen geben sollte, kann ich diese gerne erfüllen.
Viele Grüße
Gratuliere😀
Welche Innenausstattung hat dein Enyaq?
Wenn Lounge gerne ein paar Fotos😎