War da nicht irgendwas, dass dann aber auch die Probeabos, die man am Anfang bekommt, schon früher anfangen zu laufen?
Schaue in Bereich My Skoda App gerade was geschrieben.
War da nicht irgendwas, dass dann aber auch die Probeabos, die man am Anfang bekommt, schon früher anfangen zu laufen?
Schaue in Bereich My Skoda App gerade was geschrieben.
Ich hab 10 Tage vor Auslieferung die fin bekommen. Kann ich damit meine MyŠkoda App schon füttern oder riskiere ich, dass dann die Zeit der Konnektivititätsdienste bereits läuft?
Ich hab öfters schon geschrieben, du kannst bis Auto verbinden o aktivieren die App einrichten.
Diesen Button nicht mehr drücken, sonst verlierst du Tage, bei deinen genannten Diensten.
Kannst dann am Tag der Auslieferung machen bevor zum AH fährst.
Der löst auch nur aus, wenn etwas unter der Stoßstange ist, ich hab den Deckel noch nie auf der Kopf bekommen....ich pass halt auf, dass ich mit den Schienbeinen nicht an der Stoßstange kuschel.
Aber trotzdem freut es mich, das mit 5.6 eine gangbare Lösung gefunden wurde.
Muss aber schon sagen bei meinem alten mit Sw3.7 funzte sie bestens. Jetzt beim neuen mit Sw5.4 ist halt nur noch gefährlich, darfst nicht Mal nach dem Ladekabel greifen, schon kommt die Klappe nach unten.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
mir erging es ähnlich wie Halo. Als ich ins Auto einstieg war der Screen-Hintergrund grün, anstelle der von mir konfigurierten Farbe rot, mein Handy war nicht mehr verbunden und es lief das Radio (ich höre nur Spotify).
Handy konnte ich neu koppeln, bei der Ambientebeleuchtung war rot noch eingeschaltet, aber es war trotzdem grün. Auch nach der Bus-Ruhe war das so. Hab dann eine andere Farbe ausgewählt und dann wieder auf rot. Bleibt seit dem auch so (rot).
Was leider auch bleibt, und da habe ich nichts in den Einstellungen gefunden, dass meine Lenkradheizung bei jedem Einstieg auf Stufe 1 steht und ich diese manuell ausmachen muss.
In der App ist Sitze beheizen ausgeschaltet, also darüber wird die Lenkradheizung auch nicht gesteuert.
Kennt das Phänomen jemand, oder weiß jemand, wo ich dies ausschalten kann?
Danke!
Kai
Probier's Mal mit Sprachsteuerung. Lenkradheizung aus. O deinen Händen ist warm.
Glaube hab ich hier im Forum gelesen daß es danach aus blieb.🫣
Wegen mir darfst Du gerne berichten, sobald Du den iX3 hast!
Ich finde den auch sehr interessant!
Ich finde was BMW momentan baut, Grotten hässlich.😭
Dankeschön. Mein Reifenhändler meint, den Enliten oder den Conti 870 soll ich nehmen. Beides seien solide Reifen. Bei uns in der Oberpfalz kann es auch mal schön schneien. Daher wären an den wenigen Wintertagen guter Schnee- und Eisgrip gut. Meistens aber regnet es auch bei uns nur noch. Ach ja, den Sommer-Bridgestone Enliten habe ich derzeit drauf. Er ist in schnellen Wechselkurven etwas schwammig, der Pirelli vom ID5 ist da sauberer zu fahren, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Michelin wären auch super, aber sind halt so dermaßen teuer ...
Wenn's für dich preislich passt, nimm den Conti 870P, ist ein toller Winterreifen. War positiv überrascht, hatte ansonsten immer Goodyear o Dunlop, war aber damals vor drei Jahren gerade nicht verfügbar.
Knapp 10300km und 15,8kWh Verbrauch. Das fand ich schon erstaunlich, da hätte mich das Streckenprofil des Vorbesitzers mal interessiert.
P.S. Die Probefahrt war hier im Norden im flachen Land.
Schaffe ich mit dem 80X u 85X auch, allerdings mit sehr Wenig AB
Sonntag wollen wir ein paar Tage an den Bodensee. Mal sehen wer schneller ist: Ionity mit dem Versand oder wir mit der Abfahrt
Ihr mit der Fahrt.
Danke, wobei die Preise sich mit den Vorschlägen lediglich von „fast Wucher“ auf „immer noch extrem hoch“ senken lassen.
EweGo scheint in Italien, keine Partner mehr zu haben, hab damit in Juni relativ günstig bei Ionity u Electra geladen.
Momentan ist Electra daß günstigst in Italien. Waren da vom 01. Juli bis 31 August 39Cent. Aber sehe heute in der App auch noch diese Preise.