Bitte sehr
Scheinst auch einer der ersten zu sein,hier im Forum, die Kumho Reifen geliefert bekommen haben.
Bin sehr gespannt wie die Kunden damit zufrieden sind.
Bitte sehr
Scheinst auch einer der ersten zu sein,hier im Forum, die Kumho Reifen geliefert bekommen haben.
Bin sehr gespannt wie die Kunden damit zufrieden sind.
Auch 25.5
War gestern morgen noch nicht
Doch, doch war gestern morgen schon 🫣😀😎
Neue Version
Android o iOS ?
Wieder daß typische Skoda Wort "bald"
Ist schon zum 😭
Ich hatte meinen letzten Wagen vor dem Enyaq (Golf GTD Kombi) mit Gewinn bei Ralf Schumacher aka "wirkaufendeinauto" verkauft. Das hatte ich für den Enyaq auch versucht, es wurde kein Angebot abgegeben da auf dem Markt kein Interesse besteht für einen 4 Jahre alten Enyaq.
Skoda wollte noch 31.000€ für meinen haben. (Ausstattung siehe Signatur)
Ich glaube das wäre privat schwierig geworden.
"wirkaufendeinauto" haben mir auch kein Angebot gemacht.
Da hilft dir mit "Aampere" 🫣😀
In D musst Du das Leasingauto aber erst kaufen, um es weiterzuverkaufen.
Und derzeit sind die Angebote seitens Škoda Leasing nicht so günstig. Deshalb übernehmen die Händler die Autos auch nicht in ihren Bestand.
Ist auch in Italien so. Aber bei einen Gewinn von 6200€ kann man sich schon die Zeit nehmen für einige Telefonate u ca 20 E-Mail inclusive dem Käufer.😀👍😎
Ich habe jetzt die FIN vom Händler bekommen, aber die App findet darunter noch leider kein Auto.
Schauen wir mal, er meinte in 2 Wochen wäre es bei uns, bestellt Anfang März.
85x Olibo Green.
Und wenn die Vin irgendwann funzt, drück dann auf keinen Fall auf aktivieren, mach dies erst am Abholtag. Verliehrst dadurch nur Tage o gar Wochen zwecks Connect Dienst usw.
Hat das Facelift eigentlich noch eine Projektion? Habe ich bisher nicht gefunden.
Ja hat er, sogar etwas größer, länger so um die 5-8 cm würde ich Meinen.
Wer von euch hat denn das Teil in seinem neuen?
Mein freundlicher meinte das gehöre nicht zur Serie?
Ich hatte ihn in beiden Enyaq. Einmal Sportline U jetzt mit der Innenausstattung Lounge. Kann ich dir Verkaufen um günstiges Geld, wenn Interesse gerne per PM.