Bestellt ende Jänner, heute beim Händler angekommen, am Mittwoch darf ich ihn dann in Empfang nehmen
Wann wurde deiner gebaut?
Kannst Mal bei fordzona.sk nachschauen.
Meiner hat anscheinend einen langen Transportweg.
Bestellt ende Jänner, heute beim Händler angekommen, am Mittwoch darf ich ihn dann in Empfang nehmen
Wann wurde deiner gebaut?
Kannst Mal bei fordzona.sk nachschauen.
Meiner hat anscheinend einen langen Transportweg.
Schönes Auto, ist ja Meine Farbe.😀👍😎
Nur die Neuen Vega Felgen, gefallen mir gar nicht.
Bei mir ist halt so, wenn ich die App offen lasse u Auto verlasse, danach funzt sie eigentlich nie mehr.
Ansonsten teilweise. Ich könnte darauf verzichten, so Nutzlos.
Alles anzeigenZitat Speicher:
LG Chem war zu Beginn der einzige Batterielieferant und darum haben alle ENYAQ ab Produktionsbeginn LG Chem Zellen erhalten, iV50, iV60, iV80, 80x
Gegen Ende 2021/Beginn 2022 wurden Zellen von CATL, als zweiten Lieferanten neben LG Chem, verbaut und dies ausschliesslich in iV80 (nicht in iV50, iV60, 80x - die alle weiterhin mit LG Chem ausgerüstet sind)
Daraus folgt zum heutigen Stand:
2 Lieferanten: LG Chem und CATL
iV50, iV60, 80x und RS - immer LG Chem
iV80 - bis ca. Ende 2021 mit LG Chem
iV80 - ab Anfang 2022 mit CATL
Deswegen musst deine obere Antwort korrigieren. Ist verwirrend.
Allrad (x/RS) haben CATL und der Rest LG. Glaube ich zumindest.
Dies ist schon Mal genau anders Rum.
Wobei der 60ziger auch LG hat.
Ist anzunehmen daß der 50ziger auch LG hat aber daß ist nur Spekulatius.
Wie funzt die App bei euch?
Bei mir, heißt des Öfteren, keine Verbindung gefunden 😴
Viel Aufwand für nix. Schade Skoda.
Ich würde die schönste (für mich) Neptune Felge niemals verkaufen.
Ich Würde Conti o Goodyear nehmen.
Das wird sich wohl sehr bald ändern. Die Autos sind offenbar überzeugend und werden hoch gelobt. Bis die ganz vorne sind, eine Frage der Zeit, nicht zuletzt, wenn man anschaut, was die alles noch in der Pipeline haben.
Wobei die Verbräuche, bei jedem Test sehr hoch sind.
Bei mir gibt's auch Neues. Vin vorhanden, nur lässt sie sich noch nicht prüfen bei den bekannten Tools.
Eny wurde gebaut ist auf dem Weg zum AH.
Wobei nicht sicher ist, daß er nächste Woche beim 😎 ankommt, sind ja mehrere Feiertage u Brückentage, noch mehr bei uns in Italien wie in D. Sieht auch so aus daß Frächter von Verona zum AH knapp sind.
Welche Farbe ist das? Silber? die zweifarbige Optik sieht so gut aus.
MmN Graffiti Grau