obwohl ich gedacht hätte, dass sich das noch mehr bemerkbar macht und ich eventuell nur auf 150kw komme im Peak.
Denke gestern war's noch kuschelig warm.?
obwohl ich gedacht hätte, dass sich das noch mehr bemerkbar macht und ich eventuell nur auf 150kw komme im Peak.
Denke gestern war's noch kuschelig warm.?
Da sieht man gut den Unterschied zwischen niedrigen und hohem SOC beim Anstecken. Also wenn man die Kurven von mir und Rudi-Rakete vergleicht.
Genau, höheren SOC U kühlere Temperaturen mag die LG Chem Zelle gar nicht.
Ich lege hohen Wert auf Regenhaftung.....Trocken natürlich auch......Effizienz interessiert mich eher nicht so besonders.
Was nutzt ein effizienter Reifen wenn man aus der Kurve rutscht.
Ich bin etwas in Goodyear verliebt U auf anderen Autos nur Gute Erfahrung gemacht.
Eny natürlich nicht, wenn ich jetzt kaufen müsste, ich würde den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 kaufen. Genau gleiche Überlegung wie du.
Das hatte ich in den letzten zwei Wochen auch 2-3 Mal. Hat sich jeweils schnell selbst erledigt gehabt, daher nicht tragisch. Aber ja, die Sensoreinheit auf der Windschutzscheibe scheint bei diesen Temperaturen ans Limit zu kommen.
Bei mir auch 2-4 Mal, hat sich aber so schnell erledigt, hatte keine Chance ein Foto zu machen.
Übrigens "Electra" hat die Preise ab heute massiv gesenkt, bei uns in Italien auf 39 Cent
In Deutschland u Austria 49 Cent mit der App.
Natürlich bei den eigenen Stadionen.
Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es bei den Konditionen für Q3 keine Änderungen gibt. Vermutlich wird die Rate ein klein wenig geringer, weil der kalkulierte Restwert etwas höher ausfällt.
Mir machte der Verkäufer, aber drei Varianten. Klar ich bin ein eher lästiger Kunde,der alles dreimal hinterfragt.
,,,es gibt im Q3/2026 keine Änderungen bei den Fördermaßnahmen des Enyaq
Q3/2026 ist ein wenig weit in der Zukunft.😀
Hat jemand schon sein Auto mit Lodge oder Lounge Ausstattung? Dann würde ich mich über Fotos freuen....
Hier ein paar Fotos von Lounge.
Bei meinem kam nach Fertigstellung (auch ca. 1,5-2 h später mal geschaut) nachfolgende Meldung:
Zu dem Zeitpunkt war die Uhrzeit falsch (9 h zurück).
Berichte dann Mal welche Sw hattest vor dem Update U was danach im Auto o eventuell was siehst du in der App.