Beiträge von MLEny
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
mein Händler möchte 200€ haben, um von den aus dem Werk geliefert SR auf AWR zu wechseln.
Vor 1,5 Jahren habe ich vor Ort für den Service 70€ bezahlt, daher kommen mir die 200€ üppig vor.
Ich würde natürlich lieber direkt beim Händler wechseln lassen, damit die Reifen für den Weiterverkauf möglichst neu sind.
Was meint ihr?
Damals hast ihm aber die AWR abgekauft?
Ich finde es nur Wucher, bei meinem Nachbarn würde der Wechsel 60€ kosten.
-
Was sind denn derzeit realistische Lieferzeiten für einen 85X Sportline in Vollausstattung? Habe bei 3 Händlern angefragt. Von 2 Monaten bis 12 Monate war alles dabei. Daher konnte ich bislang überhaupt nichts einschätzen.
Ich hab heute die Info bekommen, Mein X wird diese Woche gebaut, was eine Verspätung von 3 Wochen, bedeuten würde. Laut erster Aussage des 😎, wo er sagte Produktion KW 13.
-
Was für ne hässliche Schüssel!
Nein, daß ist doch eine hässliche Kiste.
Ich sehe da keine Schüssel 😀😀👍
-
Also gerade eben beim Termin zum Räderwechsel wusste der freundliche noch von keinem Update von 5.2 auf 5.4.....

Denke daß wird der Freundliche nicht wissen. Weil ab 5.2 doch Mal ein OTA funzt. MmN
-
Beim Elroq wird der 6. April genannt , da soll der Elroq RS im Internet vorgestellt werden !

Ja ist auch in der App ein Schnupper Video.
-
Moin Ihno , bei meinem
steht ein Enyaq - Coupe Facelift in grau , noch gut verpackt in Folie auf dem Anlieferplatz ! Ob es ein RS ist , lasse ich offen . Aber bei Skoda ist es schon manchmal ,,seltsam ,, ,wie sie die Wagen verteilen !
GrußSicher kein RS, wurde ja noch nicht Mal vorgestellt.
-
Gibt es eigentlich eine ungefähre Übersicht, wie viele der Enyaqs hier Geschäftswagen sind und wie viele tatsächlich Privatwagen? Angesichts von so vielen Klagen über das Fuhrparkmanagement kommen ich mir als Privatfinanzierer wie ein Exot vor.
Brauchst du nicht wir sind schon zu zweit.