Beiträge von MLEny

Dein Händler kann dich auch drängeln, weil er noch ein paar Abschlüsse braucht, wegen Quartal Ende. Ansonsten glaube ich fast nicht, daß der Händler heute Samstag, nicht wais welche Konditionen am 1 Juli gelten.

Ich bin im Thread My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App auf den Tarif Powerpass Charge Premium gestoßen.

Der scheint zumindest im Ausland mit seinen Festpreisen echt brauchbar zu sein, mit Ladekarte und ohne Überraschungen, erkauft für 17,99€.

Hat den schon jemand ausprobiert?

Ich selbst plane für Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen.

Glaube bringt dir nur was bei Ionity.

Weil Select Partner, gibt's keine für deine zu bereisenden Länder.

Ich überlege, für unseren Urlaub in Finnland und dem Baltikum den Powerpass zu reaktivieren.

Gibt es irgendeine sichere Methode, die gültigen Preise an ausländischen Ladestationen zu checken?

Ich hätte erwartet, dass man die in der App findet, aber es kommen keine Preise, wenn ich auf eine Ladesäule gehe, nur eine Endlos „Sanduhr“.

Kannst dir für Finnland die Virta App runterladen. Ist sicher nicht schlecht U funzt.

Gibt sogar bei uns in Italien einige Ladesäulen wo sie günstiger sind wie italienische Anbieter!

Verrückte Welt😀

Ich hole de Thread auch mal wieder hoch. Habe bei meinen Vredestein Quatrac Pro EV GjR nach 15 TKM Schuppenbildung an den Außenflanken der Vorderräder. Fahrweise eher gemütlich und Luftdruck bei 2,9 bar. Gibt es hier eine TPI Maßnahme vom Hersteller. Vielleicht hat der Matthias Speicher dazu auch noch eine Idee. Bisher habe ich beim Händler noch nicht nachgefragt, aber war schon sehr erschrocken, nach so geringer Fahrleistung bei den teuren Reifen. Vielleicht kann jemand Hilfestellung geben.

Sind die GjR vom Skoda Händler?

Fotos würden sehr helfen was du damit meinst.

Gut, beim X hats was mit dem Batteriewechsel(Anbieter) zu tun.