Da die ja bei den älteren Modellen i.d.R. die Garantiezeit nicht überstanden haben: nein.
Beim 85 scheinen die aber geändert worden zu sein. Meine halten jetzt schon über ein Jahr durch. Beim 80er habe ich jährlich neue Folien bekommen...
Da die ja bei den älteren Modellen i.d.R. die Garantiezeit nicht überstanden haben: nein.
Beim 85 scheinen die aber geändert worden zu sein. Meine halten jetzt schon über ein Jahr durch. Beim 80er habe ich jährlich neue Folien bekommen...
Mit-dem-Enyaq-darf-man-sowieso-nicht-auf-der-linken-2-Meter-Spur-fahren-Kommentare in 3...2...1
Hier sind die meisten Spuren links mittlerweile bis 2,2 m freigegeben.
Oder kann man den Akku durch fahren und oder ähnliches auch optimieren?
Bei meinem Vorgänger Enyaq mit SW 3.8 hat schon geholfen, dass man das Auto über Nacht lädt so dass man morgens mit vollem Akku starten kann. Das (Zwischen)Laden erledigt man am besten nach einer längeren Autobahnetappe, dann passt die Temperatur. Wenn man merkt, dass man für den Anflug auf den HPC noch genügend Reserve hat, kann man die letzten 10 bis 20 km auch gerne etwas forcierter angehen (Tempomat 150 statt 130), dann geht es noch besser.
Größter Fehler: das Auto abends mit leerem Akku abstellen und am nächsten Morgen vor Antritt der Langstrecke erst noch zum HPC fahren. Das sorgt für Frust.
Das sind die weissen Ringe um die "Leseleuchten" richtig? Ich wüsste nicht wo man die Helligkeit einstellen kann.
Ah, die. Stimmt, die leuchten auch. Die sind mir aber noch nicht störend aufgefallen.
Personen mit vorwiegend kurzen Beinen, die dann gewöhnlich und aufgrund dessen den Sitz meist weiter oben eingestellt haben, drehen sich auf dem Sitz gerne seitwärts raus.
Sehr treffend formuliert. Kennen wir uns?
Gruß, Hannes, Sitzriese....
Muss ja was taugen. Schließlich hat C. Emrich seine Wurzeln in "meiner" Feuerwehr...
Wie? Also womit?
Beim Aussteigen kommt man gerne mal an den Schalter zur Sitzlehnenverstellung. Passiert mir auch hin und wieder. "Klappt" aber logischerweise nur mit elektrischer Sitzverstellung.
Traurig, daß man sowas braucht
Das wird sich zeigen, ob man das braucht. Das weiß man erst hinterher.
Grundsätzlich braucht es aber die Mehrheit der Versicherten nicht. Sonst würde das Geschäftsmodell der Versicherungen nicht funktionieren.
Aber es nervt trotzdem wenn das radio plötzlich stumm wird bis ich da LR wieder richtig anpacke wo die sensoren es schnallen...
Äh, Du solltest das Lenkrad dann aber wieder richtig anfassen. Sonst kommt als nächstes das Rucken am Gurt und dann die Zwangsbremsung...
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das Radio bei der Warnung leiser oder stummgeschaltet wird. Dafür kommt sie zu selten und ist in weniger als einer Sekunde wieder weg (und der Ton wieder da).
Weil ich mir jedes mal sicherlich mindestens einen Milchshake geholt hätte. Dabei geht es mir weniger ums Geld als um die kcal
Für standhaftere haben die mit Mc Café ausgestatteten Schachtelwirte auch ganz annehmbaren Kaffee.