Beiträge von Borri89

    Ja das hatte ich auch schon mal, mit einmal an und wieder aus des Wagens ging es dann wieder.

    So ich habs mir beides gekauft! Aktivierung dauerte ca. 14h.


    Die Farbpalette und Abstufungen sind wie bereits erwähnt deutlich erhöht.


    Die erweiterten Funktionen bei mir sind:

    1. blinken aller Lichtleisten bei Warnlicht (bereits bei geschlossenen Türen)
    2. Beim öffnen der Tür leuchtet die Leiste weiterhin rot, aber bei eingeschalteter Zündung pulsiert dieses rot und ist somit auffälliger

    Dieses Beschleunigungsdings konnte ich nicht feststellen beim kurzen Test im Sportmodus auf der Autobahn.

    Elektrische Kindersicherung haben wir nicht, bei der manuellen sollte ja keine Änderung sein.


    #Edit: ich red vom 80er, der 60er hat noch 3.0 :)

    So ich habs mir beides gekauft! Aktivierung dauerte ca. 14h.


    Die Farbpalette und Abstufungen sind wie bereits erwähnt deutlich erhöht.


    Die erweiterten Funktionen bei mir sind:

    1. blinken aller Lichtleisten bei Warnlicht (bereits bei geschlossenen Türen)
    2. Beim öffnen der Tür leuchtet die Leiste weiterhin rot, aber bei eingeschalteter Zündung pulsiert dieses rot und ist somit auffälliger

    Dieses Beschleunigungsdings konnte ich nicht feststellen beim kurzen Test im Sportmodus auf der Autobahn.

    Elektrische Kindersicherung haben wir nicht, bei der manuellen sollte ja keine Änderung sein.


    #EDIT: ich red vom 80er, der 60er hat noch 3.0 :)

    Hat schon jemand Functions on Demand erworben?


    Zur Zeit gibts bei 3.1 ja mehr Ambientelicht Farbe und zusätzliche Funktionen für dieses. Lohnt sich das für 29,-€?


    Also klar alles Geschmackssache aber haben die Zusatzfunktionen nen echten Benefit?

    Was genau sind das für weitere Funktionen?