Beiträge von roadcruiser

Ich habe gestern meinen Enyaq vom Rückleuchtentausch - Insekten - abgeholt.

Da lag ein Zettel auf dem Beifahrersitz, Überschrift "Komplettnachweis".

1. Abschnitt - Fahrzeugdaten

2. Abschnitt - Eintragung der Werkstatt - 2022-11-10 - Aktion 97GA Krit. 03 durchgeführt

3. Abschnitt - Eintragung der werkstatt - 2323-06-01 - Aktion 48S5 Krit. 07 durchgeführt

und ganz unten stehen die Daten der Übergabeinspektion des Neuwagens und der Hinweis

Mobilitätsgarantie ja (bis Anzeige Service)

Frage, was bedeuten die "Aktionen", könnte das im 3. Abschnitt der Rücklichttausch sein und der 2. Abschnitt der Lenkradtausch?

Ich hatte seit gestern auch das Problem mit der fehlerhaften Verbindung. Entstanden ist das ganze durch einen fehlerhaften Ladevorgang, vermute ich. Ein Reset des Infotainment Systems hat nichts geändert, wohl aber die temporäre Änderung der Datenschutzeinstellungen. Nun wird wieder alles korrekt gezeigt und die Fernsteuerung funktioniert auch wieder

TOPP, das ist die Lösung! Gerade so ausprobiert und alles wieder okay, danke smede!

Die "Schalter" sind die Privatsphäre-Einstellung im Nutzerprofil.

Bei mir wird auch die aktuelle Ladung nicht mehr in der (neuen) App angezeigt. Ich soll ein Ladekabel anschließen. Das Auto lädt aber definitiv.

Ist bei mir seit gestern auch in beiden App, ein Ladevorgang (AC) wurde auch vorzeitig beendet,

beide App zeigen den gestrigen Lade-Endstand trotz folgender Fahrt und entsprechendem Verbrauch.

Vor ein paar Tagen auf dem Handy in MySkoda-App die PowerPassApp kostenlos bestellt, dann am nächsten Tag problemlos im Fahrzeug installiert.

Gestern getestet, dazu Säule ü 100 gesucht und eine in der Umgebung gefunden. Anschließend navigieren angetippt und danach hat das Fahrzeugnavi die Route dorthin angezeigt und navigiert. Zuvor wurden mir in der App die freien Säulen etc. angzeigt, was auch gestimmt hat.

Bin zufrieden.

Ich habe meine drei Pakete vom Urtarif a 8,99 € noch voll gemacht, bekam dann die Kündigung vor zwei Wochen

und heute nochmal ne Mail mit der Aufforderung, auf den neuen (Hochpreis-) Tarif umzusteigen.

Für mich ist somit ELVAH Geschichte.