[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Ja.


    Der Thread alleine nutzt nichts.

    Gibt es eine Übersicht /Tabelle zu den Rückmeldungen?

    ENYAQ iV60; Graphite-Grau Metallic; Loft, 19 Zoll Regulus Aero; Convenience Basic; Fahrassistenz Plus; Parken Basic; Klima Basic; Drive Sport Basic

    Bestellt: 21.11.2021; Ausgeliefert 23.05.2023

  • Gestern Abend hat mich genervt dass die Klimaanlage zu stark Luft in den Innenraum bläst. Ich habe vergeblich in den Einstellungen der Klimaanlage den Menüpunkt leicht mittel stark gesucht. Entweder ist dieser Menüpunkt plötzlich weg oder ich verwechsle da etwas mit einem anderen Auto und er war noch nie da. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • EHS4

    Im Klimamenü,auf den Button mit Klima Ventilator drücken,dann öffnen sich die 3 Möglichkeiten sanft,mittel,intensiv.😎

  • Ist das Schiebedach irgendwie an "Sofort Klimatisieren" beim Einsteigen beteiligt? Bin heute ins Auto gestiegen und auf einmal hat sich das Pano gehoben. Ich dachte erst, ich sitze auf dem Schlüssel (Komfort-Öffnen), aber alle Fenster waren zu und das Pano nur auf Kipp, es ging nicht weiter auf. Ist das schon mal jemand passiert?

  • Kommt bei mir auch im Moment, bei beiden Enyaqs, obwohl beide ordentlich verschlossen sind. Hatten wir schon mal, irgendwann schraubt irgendwo irgendjemand und es ist behoben. In der Zwischenzeit hilft nur ignorieren.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Das war dir letzten Tage extrem, inzwischen hat sich's aber gefangen.

  • Das war dir letzten Tage extrem, inzwischen hat sich's aber gefangen.

    Ich glaube irgendwer hat irgendwo wieder dran rumgeschraubt. Bei mir kommt bei beiden Enyaqs keine Meldung mehr. :thumbup:

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich habe gestern meinen Enyaq vom Rückleuchtentausch - Insekten - abgeholt.

    Da lag ein Zettel auf dem Beifahrersitz, Überschrift "Komplettnachweis".

    1. Abschnitt - Fahrzeugdaten

    2. Abschnitt - Eintragung der Werkstatt - 2022-11-10 - Aktion 97GA Krit. 03 durchgeführt

    3. Abschnitt - Eintragung der werkstatt - 2323-06-01 - Aktion 48S5 Krit. 07 durchgeführt


    und ganz unten stehen die Daten der Übergabeinspektion des Neuwagens und der Hinweis

    Mobilitätsgarantie ja (bis Anzeige Service)


    Frage, was bedeuten die "Aktionen", könnte das im 3. Abschnitt der Rücklichttausch sein und der 2. Abschnitt der Lenkradtausch?

    iV 80 - 125 kW WP - 20" Vega - Arctic Silver - Loft | Fahrassistent Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic -

    Licht und Sicht Basic – Parken Plus - Transport - AHK – iV Ladeziegel – 3 J Garantie| bestellt 29.04.21, geliefert 08.09.2021 – BAFA 08.09.21 – 11.10.21

    Winterräder seit 18.10.21 Dezent TZ Silber 19" mit Hankook EVO 3X W330A

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)