Achtung: Daten vom MJ 24 sind hier nicht erwünscht (siehe erster Beitrag)
Dann ist die Überschrift misssverständlich, dort steht bis 24. Kann man das ändern?
Achtung: Daten vom MJ 24 sind hier nicht erwünscht (siehe erster Beitrag)
Dann ist die Überschrift misssverständlich, dort steht bis 24. Kann man das ändern?
In den nächsten 4-5 Jahre wird sich in dem Bereich leider noch sehr viel tun & das wird dem Wiederverkauf der aktuellen Modelle nicht wirklich fördern
Vermutlich wird in 4-5 Jahren das Interesse und auch die Nachfrage nach E-Auto deutlich angestiegen sein, aber es nur wenig bezahlbare Autos im Alter von 4-5 Jahren geben, das könnte sich positiv auf den Preis auswirken. Auch in Zukunft werden sich viele Menschen keinen Neuwagen leisten können.
Daher erstmal einmal abwarten... 😌
Charge Faster. Nur einen Monat abonniert, zwecks Weihnachtsferien. Es sind also die aktuellsten Preise.
super ... ich danke Dir!
Welchen Tarif hast Du? Charge Free? Simple Charge oder Charge Faster?
Frage an die Mitstreiter, die einen Tarif bei Elli/Powerpass zu den aktuellen Konditionen / Preise (Stand: Juni 2023) abgeschlossen haben.
Könntet ihr einmal schauen, was das Laden in Norwegen kostet (hier in "6893 Vikoyri")? Dort gibt eine Lademöglichkeit mit 50 kw und 22 kw.
Ich wäre an den Konditionen für AC und DC in allen drei Tarife interessiert.
Oder weiß jemand, wo man das nachsehen kann?
Die Angaben in Chargeprice sind nicht vollständig. So wäre laut Chargeprice eine Ladung dort über Powerpass nicht möglich, laut der App von Powerpass allerdings schon.
Dort werden mir allerdings die Preise zu meinem Tarif (Stand: 12/2022) angezeigt. Mein Vertrag läuft im März aus und ich überlege, ob ich für den Urlaub einen Powerpass Tarif buche, weiß allerdings welcher Tarif am besten geeignet wäre.
Auch wenn das seit Jahrzehnten so Standard ist, muss ich das nicht mögen. Es ist einfach nicht intuitiv.
Zumal das bei VW und Cupra anders gelöst ist. Dort muss man den Regler nach vorne drehen, wenn man nach vorne fahren möchte und beim Rückwärts fahren nach hinten.
Wir haben noch einen Cupra Born und komme beim Fahrzeugwechsel immer mal wieder durcheinander.
4 Ziele oder Zwischenstopps?
1 Endziel und 3 Zwischenziele sowie 5 Stopps zum Laden
Ich hoffe, das ist nun klarer 😌
Die Ladestopps habe ich allerdings nicht probiert, würde mir aber angezeigt.
Dann geht es scheinbar nur mit <ME3.6 nicht.
Leider kann ich da durch die beschissene Update-Politik von Skoda nicht mitreden.
Das wird dir zwar jetzt auch nicht helfen, aber es geht bereits mit se Version 3.2
Gerade ausprobiert, wusste gar nicht, das es gehen könnte.
Ich konnte eine Route mit 4 Zielen in der App planen (5 weitere Ladepunkte wären noch möglich gewesen) und dann ans Auto übertragen. Hat geklappt.
tja, jetzt müssten nur Updates an die Bestandsfahrzeuge kommen.
Braucht man sicher selten, aber wenn ist dann sicher kein "nice to have". Haben die 3.6er schon diesen Modus?? und gibtes eigentlich Infos ob da (auch) eine Differentialsperre greift oder wie ist das Wirkprinzip?
Meiner ist 3.2 (Auslieferung) hat den Tractionsmodus. Wenn ich mich richtig erinnere, sollen aber die älteren mit Auslieferung vor 3.x den Tractionsmodus nicht bekommen. Da soll wohl wieder die fehlende oder falsche Hardware schuld sein.