- falsch zitiert -
Beiträge von KaiZa
-
-
Jahr 27/28 passte auch irgendwie 🫣
Da wäre ich gestorben und hätte das Coupe nie bestellt

-
Anfangs habe ich ihn ständig mit dem Blinkerhebel verwechselt. Auch heute muss ich auch immer noch drauf achten, damit ich in der Hektik mal nicht die Lichthupe erwische.
Das liegt aber m.E. eher am Fahrer und nicht am Auto selbst. Ich hatte mit sowas noch nie Probleme. Auch nicht in hektischen Situationen.
-
Da würde ich aber wegen den Lieferzeiten nochmal nachhaken, übern Jahr noch hin 😉
Okay ich weis nicht nach welchem Kalender du lebst. Aber bei mir ist KW 27 übernächste Woche und Ende Juni und dann ist KW 28 die erste Juli Woche und somit eine Woche später.
-
Die Mail in der ich darüber informiert wurde das es 500 Punkte für die Registrierung gibt, kam vor 3 Minuten in mein Postfach. Ich habe mich da aber schon gestern angemeldet. Ich wusste das noch nicht als ich diese Info hier geschrieben habe.
-
Danke für die ganzen Antworten erstmal. Ich werde das mit der Wallbox sein lassen. Das ist die Kosten nicht wert.
-
Bei EnBW gibt es jetzt ein Treueprogramm. Da bekommt man Punkte die man in Gutscheine für Ladeguthaben umwandeln kann. Finde ich eine feine Sache. Und mit dem Tarif der 11,99€ kostet lädt man da auch recht günstig.
-
Habe gestern erfahren das mein Coupe in KW 27 produziert wird und Ende KW 27 schon auf den Transportweg geht das er Anfang KW 28 da ist. Es kommt Licht am Ende des Tunnels.

-
Ich kann zu diesem Thema nur sagen das ich auch einen Servicevertrag gemacht habe. Ich hatte immer schon Serviceverträge und Wartungsverträge. Wahrscheinlich habe ich dadurch auf den Monat gerechnet 5 bis 7 € mehr bezahlt als andere die keinen Vertrag hatten. Aber dafür waren die Kosten nicht einmalig und ich hatte einfach Sicherheit.
Kommt sicher auch auf die Werkstatt an. In der einen zahlt man 100€ mehr und in der anderen 100€ weniger. Mir war es das wert. Die paar € hätte ich eh nicht woanders investiert. Eine generelle Ansicht gibt es da nicht.
-
Da taucht das Auto sogar einfach von selbst in der App auf.
War bei mir auch so