Beiträge von KaiZa

Die Umstellung am Band ist schon längst erfolgt und es wird nur noch Modelljahr 27 produziert. Es gibt keine parallele Produktion von Modelljahr 26 und 27.

Danke. Habe mich gestern noch ein wenig informiert und das gleiche rausgefunden. Produziert ist noch nix, müsste aber diese Woche oder nächste Woche losgehen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das der Liefertermin beim Händler der für erste Woche Juli angesetzt ist nicht mehr eingehalten werden kann. Warten wir es ab, mehr kann ich eh nicht machen :D

Hallo Forengemeinde, ich habe dieses Forum hier entdeckt und vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten.

Ich habe einen Enyaq Coupé RS bestellt gegen Ende April kurz vor dem Modelwechsel auf Modeljahr 2027. Nun habe ich im Netz einige Infos über Modeljahr 2027 gelesen und auch Videos der neuen Software gesehen die ich sehr interessant finde.

Ist denn schon bekannt ob alle Fahrzeuge die jetzt produziert werden mit der neuen Software und dem neuen Modeljahr ausgeliefert werden? Mein letztes Fahrzeug aus dem VW Konzern war ein Tiguan, auf den habe ich fast 1 1/2 Jahre gewartet und er wurde mir im alten Modeljahr geliefert, obwohl es schon fast ein halbes Jahr das neue Model gab, Mein Coupé geht wohl nächste oder übernächste Woche in die Produktion.