Alles anzeigenHeute 20°, Sommerreifen (20 Zoll) montiert und der Verbrauch geht schon fast in Richtung WLTP
....
Meine Rede
....
Mit Winterreifen (19 Zoll) und bei <10°C benötigte ich 2-3 kWh/100km mehr
nur 2 bis 3? Bei meinem geht es von 23 auf 17. Das wären dann 6 🤪