Damit würde er ja Skoda widersprechen.
Beiträge von upD8R
-
-
Woher kommt eigentlich die Annahme der virtuellen Kilometer? Gibt es da belastbare Quellen?
Die Anleitung?
-
Nicht vergessen: die entnommene Energiemenge wird in einen virtuellen Kilometerstand umgerechnet. Würde mich wundern, wenn der dann nicht in die Leasing-Kilometer einfließt.
-
Ich habe mich letztendlich dazu entschieden, nichts weiter dazu zu schreiben, sondern auf die ersten 85x MJ27 zu warten.
Dann klärt sich das Thema vielleicht.
Denke auch, man muss abwarten. Beim Enyaq 85x stehen z.B 220 kW, aber weiterhin 286 PS.
Da könnten noch mehr Fehler drin sein.
-
... was aber im Enyaq im MJ 2027 leider nicht kommt ... Also auch hier nichts verpasst 😃
-
Inhaltlich spricht ja auch nichts dagegen, aber die Art und Weise der EV Clinic ist halt für mich ein NoGo.
-
Die EV Clinic hat heute revidiert, dass der APP310 doch eine Ölablassschraube hat und dass sie einer Fehlinformation aufgesessen sind.
Haha, mit einem winzigen Kommentar unter ihrem Panik-Post. Ist ja auch geil.
-
Was macht das Auto, wenn sich 2 Nutzer mit 2 Telefonen und digitalem Schlüssel nähern? Wer gewinnt?
Aus Sicherheitsgründen wird vermutlich UWB nötig sein, welches bisher nur wenige Telefone können. Nutzte mir momentan nix, ich müsste mir mit dem Eni auch ein neues Handy zulegen 🙁
Geht wohl auch ohne UWB dann aber nur per NFC, d-h. man muss Handy (oder Uhr) an den Türgriff halten.
Aber die Frage, wenn 2 mit UWB sich nähern, habe ich mir auch schon gestellt. Bin gespannt. VW produziert ja angeblich schon seit dieser Woche auf SW 6, mal sehen, wann man die ersten realen Berichte sieht und ob das dann 6.1 ist oder doch erstmal nur 6.0 ist. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2 Dinge waren mir neu:
Software 6.1 - klingt ja so, als würde es später kommen
Das Auto erkennt den Nutzer und stellt gleich das entsprechende Profil ein.
-
Im Elroq-Forum wird immer mal geschrieben, dass es Lieferprobleme bei den Steckdosen gibt und diese erst ab September verbaut werden. Die Fahrzeuge vorher sollen ohne kommen. Hat hier schon jemand was von seinem Händler dazu gehört?