Ambiente Beleuchtung unten funktioniert nicht

• Wenn alles mehrfarbig sein soll/sollte, hätte man schreiben müssen:

Ambientebeleuchtung, mehrfarbig, für Instrumententafel, Türverkleidung vorne und hinten, Fußraumbeleuchtung und Türgriffmulden

So wie es da steht, ist es ein Widerspruch in sich: Es steht 2 mal das Wort mehrfarbig jeweils hinter einem trennenden Komma.

Dann ist entweder die Fußraumbeleuchtung mehrfarbig oder aber auch die Instrumententafel einfarbig.

Sales- und Controlling- Sprech, bloß nicht auf etwas festlegen oder -nageln lassen.

Enyaq 85 / BMP / L&K / PD / AHK / EZ: 18.02.2025 / SW: (5.2.0 / 5.4.4) 5.6.4 / GJR: Hankook ION FlexClimate

• Du wirst es nicht ändern.

• So ist es, selbst wenn sich noch 20 andere darüber aufregen ist es nunmal wie es ist. Das sind ja sowieso Kleinigkeiten. Die wenigsten werden wegen einer gewünschten bunten Fußraumbeleuchtung einen Enyaq holen :D

• Ich finde es ja ein bisschen peinlich wenn man jetzt über Leute herzieht welche eine gewünschte Funktion erwartet haben.

Es steht wohl außer Frage

- dass die Beschreibung mindestens unklar ist

- die Funktionalität in anderen Škoda Modellen durchaus gegeben ist (zB in meinem Kodiaq)

In der Summe für mich: Sparmaßnahme, kaschiert mit bewusst zweideutiger Beschreibung.

Wenn jetzt hier Leute diskreditiert werden weil das ja Kokolores sei und eh keiner braucht - dann können wir uns ein Forum welches über Gutes/Schlechtes/Fragen zu einem Automodell diskutiert auch schenken und zu Fanboys.Enyaq.AllesIstToll.de auswandern…

• Könnten wir dann zum Thema zurückkommen bitte? Ne Grundsatzdiskussion bringt uns ja auch nix und Edta1m hat es ja gut zusammengefasst.

Dass jeder seine Meinung offtopic kundtut ist auch so ein Phänomen, könnte man jetzt eifrig alles durchdiskutieren, aber macht es bitte in einem anderen, passenden Thread.

• Edta1m hat es ja gut zusammengefasst.

Dass jeder seine Meinung offtopic kundtut ist auch so ein Phänomen, könnte man jetzt eifrig alles durchdiskutieren, aber macht es bitte in einem anderen, passenden Thread.

Und nur weil du dieser Ansicht bist und zustimmst muss jeder andere dazu schweigen? Woher nimmst du dir das recht das für alle zu entscheiden? Ich denke man darf da schon drauf eingehen. Ich z.b. stimme ihm nicht zu.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13756 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)