Im Elroq-Forum wird immer mal geschrieben, dass es Lieferprobleme bei den Steckdosen gibt und diese erst ab September verbaut werden. Die Fahrzeuge vorher sollen ohne kommen. Hat hier schon jemand was von seinem Händler dazu gehört?
Beiträge von upD8R
-
-
Bei uns ist es wohl so, dass man jetzt Ladekabel von LOCIO ausgibt und man seinen kWh-Preis nachweisen muss, das wird dann erstattet.
-
2. Da Skoda kein eweGo kennt, war es für das Navi kein "geplanter Ladestopp". Es wurde also nicht vorkonditioniert, manuell haben wir das auch nicht gemacht.
Ich glaube, dass dieses Feature etwas überbewertet ist. Oder wir einfach noch zu wenig Erfahrung haben.Naja, am WoE war es aber auch wirklich warm. Hier im Osten zumindest, also das ist nicht der Benchmark ...
-
Naja, mehr als 500,- EUR ist für mich nicht mehr "unteres Preisfeld".
Und nicht alle go-e haben die Phasenumschaltung integriert, das ist scheinbar abhängig von der Seriennummer:
https://www.e-mobileo.de/go-e-…tische-phasenumschaltung/Gibt doch nur noch Gemini-Modelle neu, oder? (CORE klammere ich mal aus ...)
-
Ich hab 5.4.4 wann bekomme ich 6.0?
Je nach Modell Lieferzeiten zwischen 4 und 12 Monaten, würde ich sagen.
-
Stimmt, da ist was dran. Oder er nimmt die Positionen vom Fahrzeug nur im Stillstand?
-
Ja, die Anleitung gibt da momentan auch nicht viel her, da sie BT/UWB in einem Atemzug nennt und nur NFC separiert ...
-
Den Reiseverlauf kann man auch knicken. Der hat meine Heimfahrt gestern komplett verpennt. Im Log bin ich jetzt zweimal von Zuhause zur Arbeit gefahren und habe mich dazwischen auf magische Weise mit dem Auto nach Hause teleportiert.
Die App besitzt ja die Standortberechtigung (unter Android), ich würde also mal vermuten, dass die GeoLocation für das Feature von der App und nicht vom Auto kommt? Wenn das Handy die App aus Energiespargründen "killt", könnte das dabei rauskommen, was Du da siehst.
-
Nach Nachfrage bei unserem Fuhrparkdienstleister wird mein angeblich Ende März bestellter 85x erst Feb/März 2027 ausgeliefert. Also das nervt schon extrem, vor allen Dingen weil man mir zur Bestellung 6 bis 8 Monate in Aussicht gestellt hatte ...
-
Ich hatte auch mal gehört, dass Skoda-Händler Modell-Kontingente pro Quartal haben und wenn das ausgeschöpft ist, rutscht es schon automatisch nach hinten - ist da was dran?