Gibt ja keine verlässlichen Quellen, müsste man vermutlich mal direkt auf einem 27er schauen, ob in der Software noch irgendwie HERE erwähnt wird ...
Beiträge von upD8R
-
-
Ich bin der Meinung, das ist kein reines Google Maps. Sieht ja auch ganz anders aus. Es soll aber die POIs von Google nutzen.
-
Das Enyaq Coupé ist auf dem Schweizer Markt mit MJ27 nicht mehr verfügbar, die Verkaufszahlen sind zu schwach und der Import dementsprechend gestoppt worden.
Krass, obwohl hier ja auch weniger Coupés verkauft werden. Wie sehen denn die Zulassungszahlen TOP 10 bei euch aus?
-
Jetzt erst bestellt oder schon früher? Das wäre eine recht kurze Lieferzeit für den SUV.
Schweizer

-
Das weiß ich mangels Auto leider nicht, aber es sieht in dem Video schon cool aus.
-
Ihr habt natürlich Recht, ich meinte V2H.
-
Ich habe zu dem Thema mein Autohaus befragt und mir wurde dzau gesagt, dass die virtuelle Distanz nicht auf die LEasingkilometer angerechnet wird, sondern nur auf das Service und die Batteriegarantie.
Es würde mich nicht wundern, dass sich das ändert, wenn V2L wirklich in der Masse genutzt wird. Am Ende hat es ja eine Auswirkung auf den Restwert.
-
Wieder etwas mehr Einblick.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kaufpreis wird Ihnen selbstverständlich zum Preisstichtag der Fahrzeugbestellung gemäß Ihrer aktuellen Auftragsbestätigung garantiert
Kaufpreis ist natürlich was anderes als BLP. Für die Dienstwagenversteuerung zählt nie der Kaufpreis, immer der BLP.
-
Heißt das, es ändert sich nachträglich etwas am Preis und gegebenenfalls auch an der Leasingrate, oder verstehe ich das falsch?
Kann jetzt nicht für Deinen Fall sprechen aber bei meiner Bestellung über das Flottenmanagement stand schon immer, dass der zu versteuernde Betrag vom BLP bei Auslieferung abhängt. Im Privatleasing mag das anders sein.