Wird ja dann hier auch falsch dargestellt und das gleich 2x: Erstmal optisch (siehe Bild) als auch verbal, er sagt "Fußraum".
Beiträge von upD8R
-
-
Ich warte gerade schon auf den Rückruf von einem Serviceberater für einen Termin.
Na klar, ich halte euch auf dem Laufenden.
Du machst es ja ganz schön spannend

-
Das lese ich da nicht raus, oder chic ? Ich denke, das Auto muss Empfang haben, nicht unbedingt das Handy (nach der Aktivierung). Aber das ließe sich ja ausprobieren: Camping-Modus aktivieren und Handy in den Flugmodus.
-
Jonnyy Der Digitale Schlüssel soll erst mit einem Update im Herbst kommen, bis dahin ist das meiste Raterei. Wir werden sehen, wie gut oder schlecht das alles funktioniert.
-
Die geborenen Dienstleister

-
Keine Notruffunktion (mir egal)
Ich dachte, das hat TÜV-Relevanz?
-
Beaker Gut möglich, ist allerdings eine größere Händlergruppe und die lassen sich nicht in die Karten schauen und unser Fuhrpark ist da auch eher passiv. Ärgerlich ist es allemal.
-
calyp8o Ich drücke die Daumen, Ich habe am 31.3. bestellt und mein Fuhrparkmanagement sagt weiterhin Februar/März 2027 (!). Ich muss es nicht verstehen ...
-
Marco_Red , Du bist nicht zufällig @John86?
-
Das Handy muss entweder Qi2 oder Apple Magsafe unterstützen. Alternativ kann eine entsprechende Magnethülle ein Handy mit Induktionsladung "pimpen", dass es dort auch funktioniert.
Von Hause aus können es die meisten Apple-Geräte und die aktuellen Top-Modelle von Samsung und Google.
Also entweder neues Handy, neue Hülle oder Kabel nutzen. Kann man doof finden aber es ist aus meiner Sicht ein zukunftssicherer Standard.