Ich habe Mitte März bestellt und vom Fuhrparkmanagement noch nicht mal eine AB ![]()
Beiträge von upD8R
-
-
Wäre noch sinnvoll, wenn jeder sein Handy dazu schreibt. Danke.
-
Ich hab's gefunden. Hier wurde gesagt, dass Elroq/Enyaq auch das One-Box-Bremssystem bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yo, aber so wird's nicht sein, denke ich. Hätte mir aber auch gefallen.
-
In der Schweiz steht was: https://pageflip.ch/skoda/de/p…d_pl_newenyaq_fl/#page/14
-
Also das One Pedal Driving ist ja offiziell bestätigt für MJ2027, aber die Gerüchte, dass auch ein One-Box-Bremssystem kommt, sollen sich laut Schwesternforum wohl nur auf die ganz neuen Modelle beziehen (Epic, Peaq etc.).
Das wäre ja schade ... -
Bei mir wäre es jetzt auch teurer, 85x graphit-grau, Leder Suite schwarz, komplett außer Panoramadach: 63.090 EUR vs. 64.160 EUR.
Unter anderem das Transportpaket ist jetzt (durch die Steckdose?) einfach mal 180 EUR teurer.
-
Habe meinen im März bestellten 85x mal im neuen Konfigurator in AT nachgestellt, netto ist er da jetzt knapp 1030 EUR teurer. Kann aber nicht sagen, in wie weit sich die Preise vorher schon unterschieden haben. Morgen sollten wir ja mehr wissen ...
-
Was meinst du hinsichtlich Bestell-Liste und VLTs mit "hier"? Wolltest du was verlinken?
Die ist oben in der Navigation ziemlich prominent verlinkt.

-
Unser Händler meinte ja er hat die Info, dass alle noch bis morgen bestellten Enyaqs quasi priorisiert eingeplant und produziert und bereits im Juli ausgeliefert werden. Kann ich mir schwer vorstellen, wenn ja sicher noch die Produktion für den Großteil der noch offenen, aber bereits vor längerer Zeit bestellten Fahrzeuge durchgezogen wird bis KW21. Auf jeden Fall eine spannenden Phase für die Bestellung, könnte ggf. ein preislicher Sweet Spot sein, wenn man ins MJ 2027 rutscht.
Das ist mMn Verkäufergelaber, schau mal hier in die Bestell-Liste und die zugehörigen VLTs.
-
Škoda Elroq & Enyaq - Modelljahreswechsel 2027Mit dem Modelljahreswechsel 2027 entwickeln sich die Elektromodelle Škoda Elroq und Enyaq gezielt weiter. Jetzt entdecken!avemo-fleet.de