Beiträge von upD8R

Ja, die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen. Damit einher geht aber auch die Hoffnung, dass vielleicht die Gesamtkomplexität sinkt und sie die Updates besser hinbekommen.

6.2 wäre mir auch lieber ;)

Der Zweite wurde am 28.02.2026 bestellt mit unverbindlicher Lieferung 09.2026. Heute Auskunft erhalten, ZP8 auf KW02/2027.

Ups, das ist ja ganz schön lange. Habe letzte Woche über die Firma bestellt und hoffte eigentlich auf Oktober oder November, habe aber noch keinen Termin bekommen.

Ich glaube, Cariad nutzt Android Automotive ohne GAS (Google Automotive Services), also vermutlich auch ohne Google Maps? Wurde das denn bei VW bestätigt? Wie es ist denn bei Porsche & Audi, die nehmen Android doch auch schon tlw, oder?

Du bekommst was Du ganz gewiss nicht haben willst und nicht bestellt hast (beim Superb Sunset, beim RS dann wohl die schlechtere Batterie). Du bekommst nicht, was Du nicht bestellen konntest, aber gerne nehmen würdest (hier dann wohl Frunk).

Haha, ja, das würde mich auch nicht wundern. Aber falls ich doch in das neue MJ rutsche, hoffe ich zumindest auf OPD. Ich werde berichten ...

Tja, da hoffe ich mal, dass da auch was in das Auto wandert, das ich letzte Woche bestellt habe. Schöne Änderungen, gibt es im Konzern schon Erfahrungen mit der neuen Android-Basis?